SSW 26:Bauchumfang nur 90cm??Gewicht?Bewegungen? Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

wer hat auch so einen kleinen Bauch? Oder ist der gar nicht so klein? Mir kommt der für 7. Monat extrem mini vor.......mh......ich krieg auch noch meien alte Weste zu....
Gewicht hab ich 5 kg und Kindsbewegungen sind mal mehr, mal weniger....aber von richtigen Beulen, die hier teils beschrieben werden, keine Spur!! Komisch!
Wie sieht das bei Euch aus? Wann hat bei Euch der Bauch richtig angefangen, dass es Euch so vorkam, als gäbe es kein Aufhalten mehr? ;-) Habt Ihr Fotos?

ET ist der 1.6.

GLG Sunflower 25+1

1

hi du ..
ich bin in der 32 ssw und mein bauchumfang beträgt grad mal 96 cm .. ich denke das is bei jedem verschieden .. und bei manchen gehts auch erst richtung ende nochmal los mit dem wachsen des bauches ... mach dir keine sorgen ...


liebe grüßle steffi un d bauchmaus 32ssw #baby

2

Juhu,
ich bin jetzt ssw 27 und hab einen Bauchumfang von stolzen 127!!!!cm. Hatte vor der Schwangerschaft nicht ganz 90cm.
Habe Bilder auf meiner HP.
www.repage4.de/member/simoneschreiber/
lg Simone

3

Hi,

mach dir mal keine Sorgen....

Bei meiner ersten ss hatte ich auch einen winzigen Bauch...

Hier war ich in der 27.ssw

http://de.tinypic.com/view.php?pic=4j2ttd&s=3

Und hier war ich in der 37.ssw

http://de.tinypic.com/view.php?pic=16bnjev&s=3

Eine Woche später hab ich entbunden. Aber Beulen und hatte ich..... und wieeeeeeeeeeee. Total unheimlich :-)

Ich hoffe, dass ich diesmal wieder so einen kleinen Bauch habe....

lg#blume
kranke sevilgia27 mit aleyna 22monate und #ei 16.ssw

6

hey das ist echt fasziniererend ;-) da sieht man dir die 37.ssw keineswegs an. wieviel gewicht hattest du mehr u wie groß/schwer war dein baby? *neugierig*
beulen? ab wann waren die denn so regelm. da?

10

Also ich hatte insgesamt 13kg zugenommen....

Die Kleine war eher eine zierliche... Das hatte aber meine FÄ schon von Anfang an gesagt....

Sie war 2730g - 48cm - KU 32,5cm #cool

Die Beulen waren nicht regelmäßig da. Die waren IMMER DA. Ohne Witz.... #schock.... Sie war ununterbrochen aktiv. Das war schon nicht normal... Ich hatte soo Angst, dass sie so bleiben würde, wenn sie auf der Welt war. Aber das war gott sei dank genau das Gegenteil......

sie war ein sehr pflegeleichtes Baby. Aber jetzt ist davon nix mehr zu sehen #augen :-) Sie wird im April 2 :-)

weiteren Kommentar laden
4

HI!!

Ich bin jetzt bei 24+1 und mien Bauchumfang liegt bei 85 cm. Also auch nicht so riesig und zugenommen hab ich auch so 5 kg.kannst ja mal in meiner Vk schauen.

aber mein Bäuchlein beult sich schon manchmal aber auch nicht so richtig oft.

ich denk mal der Bauch wird schon noch so richtig kommen.
und wenn ich ehrlich bin muss er ja nicht auf 110cm wachsen. wenn ich mir überlege das das nach der Geburt ja wieder weggehen soll wär ich schon für einen kleineren Bauch dankbar.;-)

lg Sonne#sonne+baby-boy(25ssw)

8

hey, danke. das beruhigt :-)
hast du maße des screenings? (2.) wie schwer ist dein kleines?

11

Hab erst wieder nächsten Montag Termin beim FA. Wo auch US gemacht wird.

Gewicht hat mir bis jetzt noch gar niemand gesagt.

aber ich hab ein paar Daten aus der 20ssw


bip: 48mm
ku:183mm
fl:29mm
ttd:43 was immer das heißt

Wie schwer is denn dein Zwergi?

bin ja schon so gespannt auf den nächsten Termin*gg*



weiteren Kommentar laden
5

ich bin jetzt in der 28 woche fiende mienen bauch auch extrem kleinhabe zwar ein umfang von 127 habe aber auch ein bisschen mehr drauf gehabt habe bisher 5 kilo zugenommne .
bewegung mal mehr mal weniger kommt immer daruf an
bild ist in vk wenn du schauen magst

7

hey, naja, der bauch ist doch schon babybauch :-P
seit wann sind die bewegungen regelm. bei dir?

9

Hallo

Ich bin heute bei 25+2, und habe in der 24. ssw meinen Bauchumfang das letzte Mal gemessen. Stolze 115 cm!! Ein Bild von meinem Bauch letzte Woche hab ich auch in meiner VK

Ansonsten spür ich meine Kleine regelmäßig, GsD, aber Beulen hab ich auch nicht. Nur wenn sie sich in eine Ecke vom Bauch „verkriecht“ sieht man das. Aber die Tritte an sich sind schon so heftig, dass mein Mann sie auch von außen spüren kann *immerwiederhinundwegbin*

Viele Grüße
Alex mit Baby Bug (25+2) im Bauch & #stern Lillian (18. ssw) im Herzen

13

hallo,

gsd? was meinst du damit? *blödanstell*
ja, von außen kann meiner es auch ab und an spüren und auch sehen..aber selten und ned soooo arg....naja, das wird sicher noch :-)
hey, dein bauch sieht doch schön aus..aber gar ned so wie 115...

viele grüße

17

GsD? Gott sei Dank ;-) Dann bin ich nämlich immer beruhigt, wenn ich sie spüre, und merke, dass sie da ist!
Danke für das Kompliment. Ich bin auch richtig erschrocken, als mein Mann gemessen hat!
Er merkt das schon richtig, aber manchmal ist es auch so, dass sobald er die hand auf den Bauch legt, absolute Funkstille ist! Kennst Du das auch?

12

In meiner letzten SS hatte ich bis zum Schluss nicht das Gefühl, dass es kein Aufhalten gäbe :-P Er wuchs langsam und regelmäßig - und das war auch gut so, den ich hatte hinterher keinen einzigen SS-Streifen #schein
Trotzdem fand ich ihn ziemlich groß am Schluss... der Bauchumfang ist von 60 auf knapp 95cm gewachsen. Ich bin aber auch groß, er hat sich auch noch nach oben verteilt und Fett hatte ich keines, also waren es 95cm reiner Babybauch. Hoffentlich wird es diesmal genauso ;-)

LG Steffi

16

ja, regelm. langsamer wachsen ist f die haut sicher ganz gut ;-) also kann es schon mal sein, dass ein paar wochen oder zumindest mal 2 wochen ruhe ist?! ist es normal, dass der bauchumfang schwankt? ist nicht jeden tag gleich. messt ihr eigentlich morgens den bu oder abends?
wünsch dir, dass du wieder v streifen verschont bleibst ;-)

18

Hi bin jetzt in der 27 SSW und habe einen Umfang von 91cm. Also auch recht klein der Bauch. Alle Fragen immer wo ich mein Baby denn verstecke. Ich habe aber schon 9 Kg zugenommen. Ich denke es kommt immer darauf an, wie man vorher ausgesehen hat. Solange der Arzt sagt es ist alles ok, mach ich mir keine Gedanken. Der richtige Schub kommt ja noch...