Wann legt sich das mit der Übelkeit???????

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt in 12. Woche und hatte gehofft dass es sich mit der Übelkeit jetzt so langsam legt. ABER NEIN :-[!! Es ist schlimmer als je zuvor. Mit ist 24 Stunden schlecht.
An essen brauch ich gar nicht mehr zu denken.

Ab wann müsste sich die Überlkeit denn langsam wieder legen??

LG
MadameN

1

hallo!

ich habe von der 7.-14.ssw gekotzt - bis meine speiseröhre geblutet hat...

dann wurds besser.

20.ssw wars weg...

24-27.ssw kams (gemäßigt zum glück) wieder...

durchhalten!!! manche frauen brechen bis zur geburt...

lg, Kathrin mit Lotta (5;1), #stern und linnea (ET+0 und seit gestern (!!!) ihren namen!!!)

2

Das ist bei jeder anders. Glaub da kann man keine pauschalen Aussagen treffen ;-). Mir war auch super schlecht am Anfang. Alle haben immer gesagt, dass nach 3 Monaten alles vorbei ist. Bei mir hat es dann fast 4 Monate gedauert, dann war es wirklich vorbei :-).

Tipp: probier mal Sepia C 30. Homöopathische Globoliperlen. 2 x täglich 5 Perlen unter der Zunge zergehen lassen (vor den Mahlzeiten). Das hat bei mir nicht immer - aber oft geholfen.

Aber beruhige Dich...wenn die Übelkeit vorbei ist, kommen die nächsten Zipperlein ;-)

LG Julia

3

Hallo!
also eigendlich soll sich das mit der Übelkeit wohl so nach dem dritten Monat langsam legen.
Ich bin jetzt in der 9. Woche und mir gings genau so, bis mir meine Hausärztin etwas Homöopatisches gesagt hat. Und das ist ein wahres Wundermittel. Das Zeug heißt Cocculus und gibts Rezeptfrei in der Apotheke.Ein wahrer Segen sag ich dir.

Ciao Melli

4

Hi Madame,

bei mir bis zur 18.ssw. Dann wieder bisschen Pause und nun mal ab und zu...

Es wird also besser und dann kannst du die ss genießen:-)

Viel Glück

Lexi

5

Hallo madamenadia!

Bei mir hielt sich die Übelkeit glücklicherweise nur von der 6.Ssw bis zur 9.Ssw.! Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt auch Frauen denen bis zum letzten Tag ihrer Schwangerschaft durchgehend schlecht ist.

Gruß pimboli_baby

7

ahhhhhhh Hilfe. Mach mir doch nicht so ne Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schock

6

Hallo Madame,ich stell mir ständig diese Frage, bin in der 6 SSW, also relativ am Anfang der Übelkeit.Aber ich habe sie auch 24 Stunden.Hört auch nicht auf.AUch nachts.Aber ich denke bei dir wird sich dass bald legen.

Alles gute für die weitere Schwangerschaft.

Lg athar

8

Hallo MadameN,

bei ging es von der 6.-16.SSW. Den ganzen Tag schlecht,andauernd gebrochen. So ab der 14.SSW war es dann aber nicht mehr so schlimm. Dann war es ganz weg.


LG Sybille ( ET -19 Tage#schock)

9

Also bei mir hatte es erst in der 10. SSW angefangen... Schlimm wars dann in der 12. Woche... und jetzt in der 14. SSW muss ich nur noch ab und an morgens brechen. Übel wirds mir meist dann erst gegen abend, weil ich zuviel luft im magen habe... Dann muss ich auch würgen..

Grüße
Stellarjay, die im Moment mehr unter ihrem Pickelface zu leiden hat als unter der Übelkeit!!!!!!!!!

10

Hallo,

also bei mir war es Ende der 11ssw so langsam vorbei.
Ich konnte langsam wieder an Essen denken, mir war nicht mehr Dauerschlecht. Und dann so ungefähr ab der 14/15ssw, war es dann ganz vorbei.
Jetzt befinde ich mich allerdings wieder in einer Zeit wo mir ab und zu wieder schlecht wird.

Lg Reni + #baby Jonas 32ssw