Essen nicht vertragen

Hallo
Gestern waren wir bei meinem Vater zum esen Eingeladen seine Frau hat Thailändisch gekocht
Habe das vorher noch nie gegessen und alles Probiert hat eigentlich ganz lecker geschmeckt das eine war irgendwas mit shrimps aber gebraten ob die mir was ausgemacht haben???
Ab mittags ging es mir richtig schlecht das ich mich richtig doll zwei mal übergeben habe......habe dann eine Vomex A genommen das es etwas besser wird im moment ist mir immer noch etwas Flau im magen .....meint ihr so ne starke übelkeit kann wirklich nur vom essen kommen ...oder kann es sein das mit dem Baby was nicht in Ordnung ist????
Obwohl ich schon zwei kidis habe ..mache ich mir deswegen trotzdem voll sorgen!!!
Obwohl ich weiß das manche jeden Tag die Schüssel umarmen...#klatsch
Sorry für das #bla
Gruß Daniela

1

ich schätz mal, da war was schlecht, hat es nicht vertragen oder es ist sonst was anderes im busch (darmgrippe?) oder bist du noch in der ersten Zeit der SS?, dann wäre übelkeit sowieso normal...

dass du jetzt brechen musst hat keinen direkten zusammenhang mit dem befinden deines babys keine bange -- das kommt woanders her...

lg
tanja

2

Hallo,

also wenn es am Essen liegt, würde ich einfach mal bei deinem Vater nachfrage. dann ist es ja sehr wahrscheinlich, dass du nicht die einzige bist.
ich kenne zur Zeit aber auch viele, die Magen Darm Probleme haben.

Liebe Grüße
qrupa

3

vieleicht lag es das ich einen echt empfindlichen magen habe und das essen doch sehr fettig war...keine Ahnung aber hauptsache dem baby gut!!!!