Hilfe- seit gestern ständig harter Bauch - 37+3 ssw.

Hallo an alle Mitschwangeren und bereits Muttis,

wollte Euch fragen was dies wohl zu bedeuten habe:
habe seit gestern ständig einen angespannten, harten Bauch, Schmerzen keine und bin zur Zeit in der 37+3 SSW. Glaubt ihr, dass es eventl. bereits mit der Geburt frühzeitig losgeht??? ET ist aber erst der 08.03.08 !!!!!

Danke für jede nützliche Info

lg Ganda

1

hi
das könnten schon wehen sein
mach dir keine sorgen ab der 37 ssw ist es ok wenn ds murkel kommt
lg yvonne

2

Hallo,

mir gehts seit über einer Woche so.

Der Arzt im KH hat schon letzte Woche gesagt, es würde ihn nicht wundern, wenn er mich bald wieder sieht.

Aber bis jetzt tut sich nichts.
Ist schon die ganze Zeit gleich bleibend, wird nicht besser aber auch nicht schlimmer.

Also keine Panik...

LG Martina

3

Hallo Ganda,


hmm, ich hab seit fast nem Monat ständig nen harten Bauch, und auch keine Schmerzen dabei, meistens zumindest nicht.
Bin jetzt ET-11, und es tut sich noch nichts, was Richtung Geburt geht.
Ich hab ständig Schmerzen im Unterleib, aber das ist wohl der Druck des Kopfes, meinte meine Hebamme.

Bei mir sind das wohl Übungswehen, die aber noch nichts bewirken...

Einfach mal abwarten, vielleicht wirds bei dir ja etwsher was, und mittlerweile wäre es ja bei dir auch nicht mehr so arg schlimm. Gönn deinem Baby aber jeden Tag in deinem Bauch... gerade zum Schluss legen sie ja nochmal ordentlich zu, was ja für die Zeit draussen wichtig ist. Obwohl ich es ja auch kaum noch abwarten kann ;-)


Alles Liebe dir!
Hannah mit Lina-Marie (ET-11 #huepf)