Heringsfilet in Sahnesauce in der SS?

Yuhuuu Ihr lieben mitschwangeren,
meine Frage steht ja schon oben, darf ich das ruhig essen?
Wir wollten das heut mittag essen, jetzt sagte aber meine Freundin das der Hering ja roh in der Sahnesauce eingeleht ist, und ich das wohl nich essen solte...

Und auf der Verpackung steht natürlich nix...
WAs mach ich denn jetzt??

Hab so'n Hunger drauf mit lecker warmen Pellkartoffeln...

lg
trutchen2

1

Hi trutchen,

du darfst:
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/16917/searchstring/Heringsfilet/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1

Gab es am Fr bei uns auch... #mampf

Guten Hunger!
Barbara

2

Schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=477028

purzelfahrer

3

Hey trutchen!

Nein du brauchst dir da gar keine Gedanken zu mahen und roh ist der Fisch auch nicht.
Fisch ist sogar sehr gesund sollte man sogar ein mal pro woche essen.
Also lassts euch schmecken.

4

Lass es Dir schmecken!

ich ess das im Moment jeden Freitag Mittag! Lecker! #mampf

Li 31. SSW

5

Hallo,

die heringe sind zwar nicht gekocht oder geraten, aber dafür eingesalzen was alle möglichen Erreger abtötet. Sonst währen die Heringe auch keine drei Tage haltbar.
Also lass es dir schmecken!

Liebe Grüße
qrupa

6

ja ja die freitagsfischesser;-)
lecker jetzt habt ihr mir aber appetit gemacht #hicks
klar kann man den fisch essen kein problem aber aber bei sushi wäre ich vorsichtig.;-)