starke nierenschmerzen

guten morgen!

Ich werde seit den letzten zwei nächten von unerträglichen nierenschmerzen aus dem schlaf gerissen.

Was meint ihr dazu soll ich lieber zum arzt gehen oder ist das in der schwangerschaft normal?
Kennt das jemand??

franzi

2#stern im herzen und baby 19.ssw inside

1

Hallo,

ich hatte dieses Problem in meiner ersten SS. Allerdings waren auch die Urinbefunde immer positiv auf Nitrit usw.

Als die Schmerzen jedoch so stark wurden, dass ich nicht mehr schlafen konnte, war ich im KH und da waren die Entzündungswerte schon so hoch, dass ich fast 2 Wochen stationär dort bleiben musste bis die Blutwerte in Ordnung waren.

Du solltest das lieber kontrollieren lassen.

Gute Besserung und Grüße

Nadine + Maus und baby 27. ssw inside

2

hallo Franzi.

Also damit ist nicht zu spaßen. Ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus raus und hatte Nierenstau. Kommt in der Schwangerschaft wohl öfter vor meinten die Ärzte dort.
Ich würde auf jeden Fall zu Arzt gehen.


Lg susi, der es jetzt schon viel besser geht.

3

Hallo franzi,

ich hatte das gleiche Problem, allerdings schon in der 11. SSW. bin dann ins kh, weil ich die schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. ich hatte einen nierenstau 3. grades. daraufhin haben sie mir einen stent eingesetzt, der dafür sorgt, das der urin aus der niere in die blase abfließen kann.

du solltest vorsichtshalber zum arzt oder ins kh fahren und mal einen ultraschall von der niere machen lassen, denn mit einem nierenstau ist nicht zu spaßen.

gruß
kruemel.2006 mit #paket 17. ssw

4

Hallo Knusperflocke,

pack dir eine Tasche, und fahr noch heute ins Krankenhaus. Das ist kein Spass, ich hatte in der ersten SS eine schwere Nierenvergiftung, weil ich die Nierenschmerzen eine Woche lang ignoriert habe, und die kann für Mutter und Kind tödlich sein.
Also wie gesagt, pack dir gleich eine Tasche, wenn es eine Nierenentzündung ist, kann es gut sein, dass du ein paar Tage in der Klinik bleiben wirst.

Liebe Grüße

Tina

5

guten morgen!!!
fahre ins krankenhaus und lasse es untersuchen damit ist nicht zu spaßen.
ich hatte in meiner ersten ss einen so starken nierenstau mit fast 40 fieber und das ende vom lied war ein DOPPEL J KATHEDER(ein katheder von der blase zur niere).ich will dir keine angst machen .
ich hoffe es ist nicht so schlimm
lg zicke99

6

ich danke euch für eure antworten.

Ich habe die schmerzen aber nur nachts.
Und wenn ich dann auf der Toi war dann gehen sie auch langsam weg....

is halt bloß komisch das es halt nur nachts ist....

ich denke ich werde die nächste nacht abwarten und morgen dann mit meiner hebi telefonieren.