Kopf fest im becken, geht es dann bald los

War freitag zur vorsorge, kopf fest im becken , geht es dann bald los, CX erhalten , VT tief was auch immer das heisst,
kann ich jetzt noch fruchtwasser velieren oder nicht mehr , wenn der kopf tief im becken ist , habe eh zu wenig.

LG Jenny 39 ssw

1

Hallo Jenny!

Frag mal Deinen Krümel...;-)

Aber im Ernst: bei mir ist seit WOCHEN, der Kopf fest im Becken und auch der GMH/MuMu-Befund detulich weiter als bei Dir.... und, was soll ich sagen, der Zwerg findet´s da drin immer noch toll...#schwitz

LG #klee ET+1

2

Huhu

Also so Lange die Fruchtblase nicht Platz kannst du immer noch fruchtwasser verlieren da die Fruchtblase ja das Kind schützen tut,und das das Köpfchen fest im Becken liegt ist normal,es kann bald los gehen muss aber NICHT los gehen,mach dich nicht verrückt und genies noch deine Zeit mit dem Murmelbauch :) wenns los geht dann wirst du es festellen.

Liebe Grüße

Lucymama

3

hallo jenny,

bei mir war der kopf schon wochen vorher fest im becken, ist also kein zeichen für bevorstehende geburt. die fruchtblase kann aber trotzdem noch platzen. ist bei mir passiert (eine woche nach et). dann läuft das fruchtwasser aber nicht mit einem schwall hinaus, weil der kopf wie ein korken funktioniert. es tröpfelt dann nur. du kannst dir dann zeit lassen, ins krankenhaus zu fahren und musst auch nicht liegend transportiert werden. die nabelschnur kann nicht mehr rausrutschen. ich hatte mittags einen blasenpsung und bin um 19.00 ins krankenhaus.

ich wünsche deinem zwerg einen guten start ins neue leben

sonja und sarah (9.10.07)