Anzeichen eine Woche nach Eisprung

Hallo

Ich habe bereits in "ungeplant schwanger" gepostet, dort leider aber nur eine antwort erhalten.

Deshalb poste ich hier nocheinmal und hoffe, auf viele Antworten und Erfahrungsberichte:


Ist es möglich, dass bereits ca eine Woche nach dem Eisprung Anzeichen einer Schwangerschaft bestehen?

Danke

1

Hallo!
Ich hatte etwas über eine Woche nach dem ES ein Kribbeln/ZIehen in der Brust und starke Bauch- und Unterleibsschmerzen. Hatte damals auch gepostet und man hatte mir geantwortet, daß es eher unwahrscheinlich wäre, daß das schon SS-Anzeichen wären. Sie aber da: Es waren welche. Habe gestern positiv getestet.
LG

2

Hey,

also ich hab z.B. 2-3 Tage danach schon irgendwie gespürt dass es geklappt hat, mein Bauch hat so gezogen als wenn ich meine Tage bekomme, das hatte ich sonst nie. Ansonsten keine Anzeichen ich glaube dass ist auch noch zufrüh weil ja die esten kommen wenn der HCG sich erhöht.

LG

Tanja 32 ssw

3

ICh muss noch dazu sagen:

Wenn meine Periode kommt oder ich diese habe, das gleiche gilt beim Eisprung, habe ich keinerlei Beschwerden

keine schmerzen, keine ziehen => nichts!!

Darum kommt es mir so komisch vor, seit 2 Tagen habe ich Bauchziehen (einmal links, einmal rechts, dann wieder der ganze bauch), mir ist oft schlecht (muss nicht k..., aber ist so ein komisches gefühl) und ich habe fast keinen appetit ....

Danke für eure antworten

6

Hi!

Ich hab 7 Tage nach Eisprung genau dieselben Symptome gehabt. Leichte Übelkeit und das Gefühl, daß irgendetwas anders ist. Meine Freundin hat gemeint ich bilde mir das ein, das könnte man doch noch gar nicht merken. Naja, ich bin jetzt in der 5.Woche ;-)
Zwar ungeplant, aber wir freuen uns auf's dritte Kind!
Liebe Grüße
Danny

4

Hallo!

Ich hatte auch vor einer Woche meinen ES und habe schon seit drei Tagen ziehen im Unterlaib und meine Brüste schmerzen. Muß dauernd aufs WC und hab Stimmungsschwankungen.
Bei meinem Sohnemann war das auch schon so nur ein bischen später.
Also ich denke mal ich bin wieder schwanger, aber die genaue Gewissheit bekomme ich erst am NMT.
Man weiß ja nie was kommt aber ich bin guter Hoffnung. Also abwarten bis du Test machen kannst.

Liebe Grüße

5

Ja, bin mir sicher das es bei mir Anzeichen auf die Schwangerschaft waren eine Woche nach ES!
Ich war grad am umsiedeln und immer wenn ich mich gebückt hab um etwas zu heben hats so ganz komisch im UL gestochen aber nur für ein paar Sekunden und weg wars. Da ahnte ich es irgendwie weil ich das noch nie vorher jemals hatte! Das richtige Mensziehen hatte ich erst kurz vor NMT aber die blieb ja dann aus!

Brust tat mir die ersten 2 Monate nicht weh, hatte nur sehr empfindliche Brustwarzen so ab dem Eisprung!
Und mir war ein wenig unterschwellig übel, nicht jetzt richtig schlecht, aber mein Befinden war einfach ganz anders als sonst!

Lg., Jasmin