Wie hoch CTG bei wehen

Hallo ich nerv nochmal,

ich wollte mal wissen wo ihr im Kreisaal lagt und eure süßen geboren habt wie hoch eure wehen waren beim CTG?

War donnerstag schonmal im Kreisaal aber die wehen haben nach paar stunden wieder nachgelassen sie lagen so im schnitt bei 130.

Wird das noch schlimmer den die waren schon sehr schmerzhaft#schock

danke für antworten

lg stiena+#baby41ssw

1

Hallo,

das kann man glaube ich nicht pauschal sagen - es ist auch eine Frage der Einstellung des Gerätes.

Ich habe nie Wehen und manchmal liegt die Linie bei 25 - manchmal bei 0.

Bei der Geburt meiner Großen spürte ich zunächst gar keine Wehe, obwohl welche da waren und das CTG schoss weit über 100 - bei den wirklich heftigen und schmerzhaften Wehen bewegte es sich gerade mal im 100er Bereich.

Ich weiß nicht, ob man daran wirklich etwas erkennen kann...

vielleicht ist ja eine Hebi online - mich würde das auch mal interessieren.

LG

Bine
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

2

Hi!

Meine Hebi meinte, dass die Höhe keine Rolle spielt. Bei manchen Frauen zeigt das CTG während der Geburt nur 50er Wehen an, bei manchen eben viel mehr. Wichtig ist, dass die Wehen effektiv sind und das kann man so genau eben nicht messen, da sich das unterschiedlich auswirkt.
Und da das so individuell verschieden ist, wird Dir wohl leider niemand sagen können, wie hoch die Wehen bei Dir während der Geburt sein werden.
LG

3

Hi,

bei mir war der Wehenschreiber beide male zwischen 150 und 190 #klatsch, obwohl die 2te Geburt nicht so Schmerzhaft war #kratz.

LG Fly

4

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=417024&pid=2770141

LG

Gabi

5

Hi!

Bei meiner ersten Entbindung konnte man nie etwas erkennen auf dem CTG.

Da hat es nichts mitgeschrieben, komischerweise.

Hatte im KH schon den Ruf..die mit dem blöden CTG..
LG Bianca 26.SSW