Mädchennamen mit 5 Buchstaben April-Mutti

hallo ihr lieben:-D

heute hatte ich meine 3.Sceening-Untersuchung.

ich hätte schwören können,dass wir einen#baby Jungen bekommem,vielleicht,weil wir uns es gewünscht haben...einen Namen hatten wir auch schon#herzlichRobin#herzlich
heute nun habe ich erfahren,dass wir ein kleines #babyMädchen#baby bekommen...freue mich trotzdem....hauptsache gesund....:-D
mein schatzi weiss aber noch nichts davon,er möchte sich überraschen lassen....ich konnte aber nicht mehr länger warten und wollte es unbedingt wissen....
Nun muss ich mich doch auf der Suche nach einem Namen machen:-) vielleicht habt ihr paar schöne Vorschläge für mich....ich weiss echt kein Mädchennamen....und dazu....er muss 5Buchstaben haben...der Wunsch meines Schatzis:-)

würde mich auf viele Antworten bzw.Namen freuen

lg christin und #baby 31Ssw im Bauchi

1

Hallöchen

#herzlichlichen Glückwunsch zum Outing
Also wäre unser Krümel ein Mädchen hätten wir folgende Namen zur Auswahl gehabt

Lilly Isabell
Laura
Lisa/Elisa
Leni
Leonie
Celine
Fabienne

LG Antonia 34.SSW

2

Hallo.
Hier paar Namen;-)
Luisa
Alina
Marie
Katja
Laura
Liesa
Hanna
Anika
Julia

So mehr fallen mir auch nicht ein.
Liebe Grüße Dani.

8

Hallo finde ich ja toll das auch mein Name bei dir da vor kommt;-)

3

Also mir fallen da noch:

Alina
Hanah
Sofia
Lilly
Laura
Finja
Tabea
Julie
Emely

LG
Sandra

4

Hallo,

also ich glaub wenn ich es wüßte und mein Männe nicht, ich würd mich verplappern... ;-)

Also, mal sehen was mir so einfällt:

Lenya
Aliya
Alisa
Eleni
Janna
Lilly
Lotta
Malin
Tania

Sind zwar fast alle ein bisschen ausgefallen, standen bei uns aber auf der "Diskusionliste"... ;-)

LG,
Drea mit Niklas (2 3/4) und Mäuschen 36+1

5

Hallo

Na dann herzlichen glückwunsch zum Mädchen.

Unsere kleine heisst JOYCE (5 Buchstaben) wir haben den namen erst sehr spät gewusst.


Also der Name wird nich einfach. Google doch mal im Internet da findest du bestimmt etwas. Oder kaf dir ein Buch.

Viel glück

LG
Sandy

6

Amaya

Fiona

Leila

Melia

Amira

Linda

Susan

Lydia

Kanja

Leony

Malin

Aliya

Nelly

Greta

Dunja

Sanja

Luise

Luisa

Maria

Sarah

#schwitz #schwitz #schwitz

knuddels KiKi

7

Aber ROBIN für ein Mädchen wäre doch auch super schön..=)

Ein richtig toller ausgefallener Name...;-)


Lg Jenny (ET-8)

9

hi...

unsere große heißt SHARI...

vielleicht wär das ja was...?

lg

susi mit shari(3) und lucas (heute 2 monate)

10

#pro find ich auch!!! Ich wollte immer eine Robin(e) haben aber meinem Mann gefällts nicht....

11

Hallo,

was ist mit

Ronja

Ellen

Viola

Clara

Joana

Elana

Elisa

Selma

Maren

Diana

Diane



Lg
Birgit

12

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Outing. Da ich einen Sohn hab der Robin heißt, weiß ich daß dies auch ein Mädchenname ist. Mußt halt nur nen typischen Mädchennamen als Zweitname angeben.

LG,Marlen

Top Diskussionen anzeigen