Medyn Tabletten, kennt das jemand?

Hallo,
kennt jemand diese Tabletten. Soll sie laut meinem Frauenarzt mein ganzes Leben lang nehmen. Ein anderer Arzt kennt sie garnicht und mein Hausarzt hält nichts davon. Habe angeblich Vitamin B12 mangel. WAS SOLL ICH DENN NUN MACHEN: dIE KOSTEN AUCH EIN GANZ SCHÖNES gELD; MUß MAN JA SELBER ZAHLEN!

1

grübel,

was hast du denn für einen komischen Frauenarzt.

Das Medikament besteht aus Folsäure, Vit B6 und B12. Ich find es etwas ungewöhnlich, das dein Arzt sagt, du mußt das dein ganzes Leben einnehmen.
Vitamine können nur empfohlen werden, ob du die dann einnehmen willst, mußt du selber entscheiden.

Während der SS ist Folsäure wichtig, und die anderen Vit kann man mit gesunder Ernährung aufnehmen.

Ich persönlich würde die nicht mein ganzes Leben nehmen wollen.

LGjana

2

Hallo,
ja dachte ich eigentlich auch. Folsäuere nehme ich ja zusätlich noch. Naja, nehme ich mal in der SS und dann sehem wir weiter

Top Diskussionen anzeigen