Heiß baden in 22.ssw!

Hi!

Man soll ja Anfang der SS nicht zu heiß baden, aber wie sieht es in der 22. ssw aus?

Mag lauwarm baden nicht, dann kann ich auch gleich duschen.

Sag meint ihr?

#danke

Vivi+#baby girl (21+2)

1

Hallo,
man soll nur nicht so heiß baden, weil der Kreislauf bei Schwangeren nicht so stabil ist.
Also mach e sdir schön warm, wie du es magst!
Gruß
La-rina

2

nicht über 38 crad weil das baby es nicht schafft die tempi zu halten und es ihm das ganz schnell viel zu heiss wird...

3

Huhu,

was versteht ihr immer unter heiss baden ;-) ich mein ihr badet doch ehhh alle nur so *warm/heiss* wies euch angenehm ist ohne das ihr euch alles verbrennt. Also ich habe von Anfang an immer so gebadet wie immer und is auch nix passiert. Was euch nicht schadet kann dem Kind auch net schaden. Fruchtwasser fängt net gleich an zu kochen #schein

Wenn dein Kreislauf das aber nicht mag is das was anderes also wenn dir schwindelig wird oder so dann verziechte drauf den der Kreislauf reagiert in der SS ja auf alles immer bisschen anders.

LG Juli

4

Also ich bade auch so wie vor der Schwangerschaft. Bisher hats mir nicht geschadet. ich meine mal gelesen zu haben, das es ab 50 Grad nicht mehr gut ist. Aber wer badet schon bei 50 Grad.

Top Diskussionen anzeigen