Gewicht Zwerge 25.SSW?

Hallo Mädels,

hat jmd Gewichtsvergleichswerte aus der 25.SSW? Mein Zwerg ist ca. 670 g schwer...

LG Sunflower 25.SSW

1

Mein Kleiner war bei 25+1 ca. 850 gramm schwer

2

sagte der fa was, ob es eher wenig oder eher mehr ist? weisst du, wieviel die zwerge zur zeit zulegen? also wie schnell? täglich? danke dir

3

Aloha,

hui, da ist mal ein Baby, das schwerer ist als mein kleiner Sohn #schein

Er wog bei 25+0 ca 760 Gramm, +/- 51 Gramm #kuss - so süß!

Liebe Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan, nun 25+2

weitere Kommentare laden
4

Meine Kleine hat jetzt ca 1000g und das in der 27.SSW!

6

Hi

Unsere Zwillinge wogen gestern bei 24+5 ca. 975g. #schock


LG

7

jedes einzeln?? ui..was sagte der fa? ui, dann ist meiner aber sehr leicht :-(

9

Ja, jedes einzeln. ;-)

Der FA hat da nichts groß zu gesagt, nur, dass sie ne Woche weiter wären. (Wird ja bei dem US-Programm immer direkt berechnet.) Aber die beiden waren eh immer ca. ne Woche weiter, von daher... :-)

Laut der Gewichtstabelle bei bluni.de liegen sie halt an der oberen Grenze für die 25. Woche.

8

Hallo,

670g ist völlig ok für die 25ssw.
Mein kleiner Prinz hat in der 26ssw (25+1) 725g gewogen.
Das war bei der Feindiaknostik und 5 Tage später hatte ich meinen normalen Arzttermin da wog er 800g bei 25+6.

Lg Reni + #baby Jonas 32ssw

11

27 SSW 720 g.
LG Mariellchen81 :-D

Top Diskussionen anzeigen