Noch jemand da mit Fußverletzung in letzten SSW?

Hallöle!

Wollte mal fragen, ob es noch mehr Pechvögel außer mir gibt,
damit ich mich nicht so allein fühle damit...;-)

Bin letze Woche nur mal falsch aufgekommen beim Treppe
runter und habe einen Bänderriß, nun Schiene.
Zum Glück gehts wieder ohne Krücken... Das war ganz schön
unangenehm für Bauchi und#baby inside...

Weiß noch gar nicht, wann ich wie weit wieder fit bin...
Soll noch 4 Wo Schiene tragen. Und dann alles gut??
Dabei ist doch noch so viel zu tun- und nu viel Zwangssofa.
Ja, ich weiß, soll das Nixtun genießen. Reicht aber schon!

Na dann kanns ja nur noch besser werden...
liebe Grüße
Binca mit#baby inside fast 31.SSW

1


Hallo,

hatte in der 30.ssw das gleiche Pech und habe mittlerweile alles gut überstanden (36.SSW)

Sowas passiert schnell, wenn sich die Körperproportionen verändern.

Gute Besserung, und falls Du viel liegen musst: Heparin spritzen, sonst droht Thrombose...

LG

2

hallo!
ich habe mir in der 6ssw den mittelhandknochen gebrochen und musste auch operiert werden. und ich war dabei auch voll panisch das die ärzte echt dachen mit der ss ist es vorbei, aber zum glück ist alles gut gegangen und ich bin jetzt in der 16ssw. blöd war das ganze auch weil ich 4 wo. gips tragen musste ohne zu belasten und ich habe zwei kinder.
schlimmer hätte es glaub ich kaum kommen können.
lg toja

3

Hallo Binca!
Ich habe mir bei meiner letzten SS 4 Tage vor ET den Arm gebrochen. War auch nicht gerade toll im Hochsommer ,mit Gipsarm und dem fetten Bauch. Ich war sowas von unbeweglich! Letzlich habe ich den Kleinen dann mit dem Gips entbunden..war auch ok. also wie du siehst: geht nicht nur dir so! Und du hast wenigstens noch Zeit zum genesen bis du entbindest!

Alles Gute,MArlen

4

Hallo,

bin zwar geheilt, aber kann mitfühlen. Hatte vor knapp 1,5 Jahren in der 29. SSW ebenfalls Bänderriss im Knöchel und dazu eine heftige Muskelzerrung in der Leiste. Hatte auch 6 Wochen eine Schiene und zum ET war alles ok. Zum Glück.

Gute Besserung - halte durch;-)

LG Samy

5

Hallo Bianca!!

habe mir in der letzten SS in der 40.!!!! Woche einen doppelten Bänderriss zugezogen weil ich ja unbedingt nochmal zum Frisör wollte und ich dort die Treppe heruntergefallen bin.

versuchs sportlich zu sehen: wenn dein Baby kommt, hast du schon alles überstanden.

meine Geburt war echt ätzend, weil ich ständig den Fuß hochlagern musste und weder Wanne, noch Vierfüßlerstand, noch viel herumlaufen möglich war...heute lachen wir drüber :-)

gute Besserung -schon Dich, dann gehts schneller!!!

:-)
LG
bine

6

Na dann bin ich ja fast beruhigt...;-)

#danke

Binca

Top Diskussionen anzeigen