Das erste Mal Herztöne gehört.

Hallo zusammen,

gerade war meine Hebamme bei mir.
Sie hat die Gebärmutter abgetastet und die Herztöne abgehört.

Bin jetzt in der 17. SSW und mein FA hat die Herztöne bisher nur am Ultraschall gezeigt. Gehört habe ich sie noch nicht.

Das war vielleicht toll die das erste Mal zu hören.
Da ich mein Püppi bisher noch nicht spüre, haben die gehörten Herztöne es noch ein bisschen realer gemacht, dass da ein Baby unterwegs ist.
Meine Hebamme meint, dass man das Geschlecht am Herzschlag erkennen kann. Sie hat ihre Vermutung aufgeschrieben und wenn mein FA seine Vermutung geäußert hat vergleichen wir. Ich bin gespannt...

Ha, dieser Tag geht so gut los. Eigentlich kann er gar nicht besser werden.

Wünsche euch auch einen schönen Tag und alles Gute.

Gruß Ann-Kathrin + Püppi

1

Na, das ist doch ne super Erfahrung, freut mich für dich !!!

Alles Gute weiterhin, und ich bin mal gespannt, wie es dann mit dem Geschlecht aussieht.

Alles Liebe für euch #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen