Hilfee.... Heute ET und starke Rückenschmerzen

Hi Mädels!

Bin ein wenig nervös... heute habe ich ET und das Baby schien es bisher nicht wirklich eilig zu haben, aber ich hab aufeinmal extrem starke Rückenschmerzen und ein Ziehen in den Seiten des Bauches....

Könnten das Wehen sein?

Jetzt wo ich aufgestanden bin, wurde es nicht wirklich besser, vor allem die Rückenschmerzen...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke im voraus!!

1

Hallo,
habe bereits 3 Kinder und kann dir nur soviel sagen,es könnten Wehen sein!!!
Meine Hebamme hatte mir damals geraten baden zu gehen wenn ich mir nicht sicher bin,entweder werden die Wehen dadurch stärker oder sie werden weniger.Solltest aber jemand haben der da ist wenn du baden gehst.Ich hatte bei meinen letzten beiden Kindern auch überwiegend Wehen im Rückenbereich,weniger im Bauch.Wünsche Dir eine schnelle,reibungslose Geburt.Falls es doch noch nicht soweit ist,noch eine schöne Kugelzeit!!!

lg Silvija

2

Hi,

das könnten die esten anzeichen auf Wehentätigkeit sein.
Ich kam damals auch nicht aus dem Bett und hatte Rückenschmerzen da ging es dann langsam los.
Wenn du dir unsicher bist fahr doch in die klinik.

LG Ela

3

Danke Mädels,

ich glaub ich werde es mal mit der Badewanne versuchen, da ich ja auch nicht alle leute nervös machen möchte...

Dann sehe ich ja, wie es sich entwickelt...

Vielen Dank für eure Antworten...

Top Diskussionen anzeigen