schmerzen im oberen bauchbereich...

hallo,

bin in der 35. SSW. hab heute den ganzen tag komische schmerzen im oberen bauchbereich. was ist das???

1

Hast du die durchgehend und nur im Bauchbereich? Also unabhängig von den Kindsbewegungen?

Dann würde ich ehrlich gesagt etweder sofort ins KH fahren oder spätestens morgen früh zum Gyn um auszuschließen das es kein Hellp Syndrom ist
Dabei hat man nämlich oft Bauchschmerzen im Oberbauch und es kann lebensbedrohlich werden.
Hast du sonst noch was? Wasseransammlungen, Kopfweh, hohen Blutdruck oder Übelkeit?

2

die sind nur im oberen bauchbereich. nicht ständig, ab und zu. kind bewegt sich ordentlich. sonst hab ich nichts.

3

Also kommen die Schmerzen von den Kindsbewegungen oder hast du auch Oberbauchschmerzen wenn dein Kind ruhig ist?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen