Wann hattet ihr ein Mädchen-Outing???

Hallo,

die Frage steht ja schon oben! Sagt mir doch bitte wann sich eure Mädels geoutet haben und ob es dabei geblieben ist. Und an was hat man es auf dem US erkennen können?

Ich bin seit Montag so durch den Wind... bin 20.SSW und hatte ein Mädchenouting #freu. Mein FA hat mir die Hügelchen der Schamlippen gezeigt und war sich zu 80-90% sicher. Da ich aber wieder auf einen Jungen getippt hatte (gleiches Gefühl wie bei meinem Sohn), hat mich das sehr überrascht... würde mich sehr über ein Mädel freuen, habe aber Angst, dass es dann doch anders kommt. Normalerweise dachte ich immer, dass mir das egal ist...

Ach ich weiß auch nicht... #kratz

LG Ela mit Henri (18 Monate) und 20.SSW

1

Also Jenny hat sich auch in der 20. Woche geoutet. Und es stimmte letzt endlich auch.

Mal schaun wann sich dieses Baby outet.

LG
Nici mit Jenny (3,5 Jahre) + Krümel 10. SSW

2

in der 18ssw und der arzt war sich auch zu 90% sicher, hat sich audch noch zwei weitere male bestätigt und letzendlich werd ichs erst bei der geburt sehen...;-)

natalie 39ssw#sonne

3

Hallo!

Also unser Arzt hat in der 18.SSW gesagt,es sieht sehr stark nach Mädchen aus.
Aber wir wollten nun doch noch das 2.Screening abwarten und da wurde es uns noch einmal bestätigt.Das war Dienstag,da war ich noch in der 21.SSW.Und die Schamlippen waren deutlich zu erkennen.Der Arzt meint,das Outing wäre zu 120% sicher,das hat er nicht einmal bei unserer 1. Tochter gesagt.

LG Melle(Lara Sophie(2 Jahre) und 22.SSW

4

Hallo,
ich hatte in der 18.Woche das Mädchenouting... meine FÄ hat zur Sicherheit auch noch den Oberschenkel (Femurlänge) abgemessen, Mädchen in diesem "Alter" haben angeblich längere Oberschenkelknochen als Jungs in der 18.Woche.......
lg, SANDRA#huepf

5

in der 19 SSW sagte die FÄ es könnte sein, aber mit einem großen ?. in der 23 SSW meinte sie dann zu 70% und ab der 27 SSW war sie sich zu 99%ig sicher. bis jetzt ist es auch noch eine kleine Prinzessin geblieben, wo sie sich wirklich sicher ist.

little.mommy mit #baby inside 32+1

6

Hey Ela,

eins meiner Mädels hat sich in der 21 ssw geoutet allerdings nur zu 70 %.
Ein 100 % Outing hatten wir von beiden bei der Fehlbildungsdiagnostik in der 23 ssw.

liebe grüße
markilex

7

hallo,
bei mir hat man das schon in der 13.woche bei der feindiaknostik gesehen das es ein mädchen wird.
;-)

8

Bei uns gabs ein Mädels-Outing in der 21.SSW und wurde bis heute 4 Mal bestätigt mit 97 %.

Ein Outingbildchen gibts in meiner VK.


LG
Bianca (m. Käferchen 30.SSW inside)

9

Ihr lieben Mädchen-Mamas,

ich danke euch für eure Antworten... vielleicht stimmt unser Outing ja auch, ihr hattet es ja zu einer ähnlichen Zeit.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar, ich bin über jede Antwort dankbar #herzlich

LG Ela

Top Diskussionen anzeigen