Kleinhirn

Hallo zusammen

Ich komme gerade vom FA und alles ist in bester Ordnung.
Sie hat viel gemessen und alle Werte lagen in der Norm, bis auf die Größe des Kleinhirns. Bei allen anderen Werten stand auf dem Monitor ziemlich genau meine jetztige SSW. Beim Kleinhirn stand was von 21+3. Sie ist dann aber so schnell zur nächsten Messung weiter, dass ich nicht dazu kam, zu fragen.
Im Internet finde ich leider keine Vergleichsmaße auch bei Bluni nicht.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was?

Liebe Grüße
Kerstin 24.SSW

1

Hallo,
wie wird das Kleinhirn abgekürzt? Ich war am Montag bei der Feindiagnostik habe also meinen Bogen hier liegen.

3

Also im Mutterpass gibt es dafür keine Abkürzung. Die FÄ hat per Hand Cereb. eingetragen und 2,3 cm.

4

Hallo,
nein ich meinte nicht im Mutterpass du musst doch von deinem Arzt bei der Feindiagnostik einen Bogen (zettel) mitbekommen habe was er kontrolliert hat und wie groß z: der Humerus ist oder die Ulna oder die Tibia oder die Gewichtsschätzung???? Und dann auf der nächsten Seite kommt dann der Dopplersonograph mit A. umbillicalis und A.cerebri media, danach der Doppler maternaler Gefäße und so weiter? Im mUtterpass hat er nix vermerkt das passt ja da alles garnicht rein. Bei der Feindiagnostik wird auch das Risiko für Downsyndrom eingetragen und und und. Weißt was ich meine?

Liebe Grüße Nadine.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Frag mal Puppe24. Die hat das gleiche Problem.

lg Diana

Top Diskussionen anzeigen