waffeln=rohe eier????

hallo zusammen ......
viellicht haltet ihr mich für vollig bekloppt aber ich weiß wirklich nicht weiter

wollte heute waffeln backen und jetzt frage ich mich wirklich ob ich diese essen darf ???? wegen der rohen eier im teig!!!!#kratz#kratz

könnt ihr mir da helfen

1

Der Teig wird doch gebacken, da sind die Eier nciht mehr roh. Ich hab auch schon welche gemacht in der SS.

Lass es dir schmecken! #mampf

2

#kratz

Die sind nach dem Ausbacken doch nicht mehr roh !?!?!?!

Musst sie halt, wenn du Bedenken hast bissel brauner werden lassen, damit der Teig auch richtig durch ist.

Lieben Gruß und guten Appetit #mampf

Sabrina mit Luna 19m und #ei 18+6

3

Hä.....?????
Was isst du denn, gar nichts mehr.
Dann darfst du auch kein Brot, Brötchen usw. essen....dazu braucht man auch Eier
Lass es dir schmecken und hau rein #mampf, mach dich nicht so verrückt. Ich esse das, worauf ich Sinn habe und mir schadet es auch nicht bzw. meinen 2 Mädels im Bauch
Ganz lieben Gruß und nen schönen Valentinstag
Kerstin mit #baby#baby ( 27 SSW )

5

Hi Kerstin,

was backst du den für Brot ?!?!?! ;-) in Brötchen und Brot sind überhaupt keine Eier drinn!
Nix für ungut :-)
LG Hexe2608 & Celina 2 jahre & #ei 25+0

9

Hey,
ehrlich nicht #hicks
SORRY, bin kein Bäcker. Dachte da wäre sowas drin, ach ist doch auch egal. Sie soll sich die Waffeln schmecken lassen #mampf, die sind doch soooooo lecker, besonders mit Sahne #pro
Danke für die Aufklärung, PEINLICH......
Ganz lieben Gruß
Kerstin:-D

weiteren Kommentar laden
4

Au ja Waffeln, DAS wäre es jetzt...

Darf leider nicht aufstehen und selbst welche machen...
:-(

Schmeiß doch mal welche rüber wenn sie fertig sind...

Ich denke auch, der Teig wird doch gebacken, dann sind die Eier nicht mehr roh!

8

ach du meine güte ging das jetzt schnell .....

ihr habt recht ,werden ja gebacken, danke für eure antworten dann hau ich mal rein

jammjammm und schicke welche rüber;-)

6

hi,

die eier sind doch dann nicht mehr roh.... du darfst nur nicht vom teig vor dem backen naschen...

grüße petra

7

Waffeln, oh ja, bitte, mit Sahne und Kirschen *schmatz* Das wär jetzt was!

Keine Panik, die Eier sind ja dann nicht mehr roh! Lass sie halt ein bisserl braun werden!

Und guten Appetit!

Viele grüße
Alex mit Baby Bug (24+5) im Bauch & #stern Lillian (18. ssw) im Herzen

Top Diskussionen anzeigen