fischgeschmack!

voll eklig...hab seit ner stunde so nen fischgeschmack im mund! wenn ich sprudel trinke und dann aufstoßen muss....voll eklig! dabei hab ich seit wochen keinen fisch gegessen! kennt das jemand?

1

Jo das kenn ich...habe seid gestern morgen einen "seifegeschmack" im Mund...auch nicht besser...
WIEDERLICH...ein Hoch auf Schwangerschaftswewehchen...#klatsch

Ich hoffe, das du deinen Geschmack bald wieder unter Kontrolle hast..es ist echt mega lästig...

2

Hallo misswyoming,

sag mal nimmst du femibion +DHA? Weil die DHA-Pille nach Fisch schmeckt. Das sind die ungesättigten Fettsäuren (Omega 3) die werden wenn ich mich nicht täusche aus Fisch (Öl) gewonnen.

Bei mir liegt es jedenfalls daran, ich nehme das nämlich auch jeden Morgen und kämpfe mit dem Geschmack.

LG
Bördy

3

ah ok! ja die nehme ich..aber schon ne ganze weile und dieser geschmack ist heute zum erstenmal aufgetreten!
das nehm ich nicht mehr...ist ja so eklig...

danke

4

Das kenne ich auch!! Vor allem wie bei Dir, wenn ich Mineralwasser trinke. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.