40.SSW u Schlafstörungen

#gaehn Mörgääääääään,
bin grad irgendwie ein bissl gefrustet. Seit ein paar Nächten kann ich irgendwie nicht mehr schlafen. Nach 3 Stunden wach ich auf, liege dann ne halbe Ewigkeit gelangweilt im Bett und irgendwann steh ich dann auf wenn ich nicht mehr weiß wie ich mich legen soll :-[
Ist das denn normal?
Übt mein Körper schon mal mit wenig Schlaf auszukommen oder wie?
Könnt ich wenigstens sagen warum? also pinkeln gehen oder das der Kleine mich dauernd wach tritt... ist aber nicht so... :-(
Werd jetzt erstml was essen... da ich ja jetzt schon wieder fast 2 Stunden wach bin, hab ich irgendwie Hunger bekommen...

LG Maria

PS: war gestern bei meiner Gyn, sie meint das dauert noch... keine Anzeichen das es bald los gehen könnte. Das hab ich mir aber schon gedacht... irgendwie hab ich auch noch nix. Könnt nicht mal sagen schonmal Senkwehen gespürt zu haben :-( Na ja, irgendwann wird er schon raus kommen ;-)

1

das scheint normal zu sein, viele können nicht schlafen ich bin auch bis jetzt noch wach. mein mann steht jetzt auf und geht zur arbeit ich werd mich jetzt auch versuchen schlafen zu legen. ich denk das sind die hormone, vieleicht auch etwas die aufregung, immerhin könnte es ja jeden augenblick losgehen.

Ich wünsch dir für die nächsten nächte eine gute Nacht und wenns los geht, alles Gute für die Geburt.

LG Jenny

2

werde mich später dann auch nochmal ins Bett kuscheln. Mein Freund ist diese Woche zuhause- Bett ist also vorgewärmt und vor 11 steht mein Liester sowieso nicht auf :-p

Na dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht...

...Und dir natürlich auch alles Gute für die Geburt

*Winke*

3

#gaehn
Morgen,

bin ebenfalls wach. Hab es doch tatsächlich geschafft, von 4 bis 6 zu schlafen und quäle mich schon seit einer Stunde im Bett rum. Naja, ich hab mir gedacht, da kann ich auch aufstehen. Nu sitz ich hier am Rechner und wehe leise vor mich hin. Zumindest glaub ich, dass ich wehe. Naja, das werd ich ja spätestens dann wissen, wenn die Schmerzen stärker werden.

Liebe Grüße

Bianca + Emma Nike (ET-13)

4

Also ist es anscheinend normal das man nicht mehr viel schläft. Werde mich evtl nachher nochmal zu meinem Freund Kuscheln. Vieleicht schlaf ich ja nochmal für ein-zwei Stündchen ein...

Wünsch dir nen schönen Tag und alles Gute für die Geburt