ab wann kam bei euch das kolostrum

hi ihr lieben

ich bin schwanger mit dem 2.kind.kann mich aberv garnimmer erinnern wann dass das letzte mal so war.manche frauen bekommen ja erst kurz vor der geburt welches,ist ja sehr unterschiedlich.

mich würde es einfach mal interessieren.

liebe grüße

1

Sorry aber was ist Kolostrum?Bianca 27 ssw

2

Ich hatte keine Vormilch. Das Kolostrum kam erst, als ich mein Baby das erste Mal angelegt habe :-)

Gruß Lena

3

Ahh Vormilch!Hatte ich schon 16 ssw

4

aaah,da sieht man mal dass man immernoch was lernen kann,löl

ja ich meinte die vormilch #schein

5

hallo!
bei meiner 1.ss kam es ein paar wochen vorher und in der 2. ss schon in der 20.ssw und jetzt bin ich mal gespannt wann es diesmal anfängt.
lg toja 16.ssw

6

Hallo Du,


bei mir tut sich schon seit einigen Wochen etwas, aber es kamen immer nur ein paar Tröpfchen aus dem Vorhof.

Seit gestern kann man nun wirklich von Vormilch sprechen, ich bin ganz stolz... #hicks

Achso, und wir sind in der 16. SSW.

Viele Grüße,


Bärli