Kräterblut mit Saft??

hallo

weiß jemand ob ich kräuterblut (flüssig) zusammen mit saft nehmen kann??

LG #herzlich

Kira

1

Hallo Kira,
ja darfwst du nehmen! Ist bei Eisenmangel meiner Meinung nach gut!
lg BIanca

2

Hallo Kira!

Besser nicht! Zum Teil sind in Säften (ich glaube vor allem in Grapefruitsaft) Inhaltstoffe enthalten, die die Eisenaufnahme verringern. Deshalb sollte man Medikamente im allgemeinen und Eisenpräparate im besonderen besser nur mit Wasser nehmen...

Viele Grüße,

Bianca 28. SSW

PS: Im Zweifel ist das aber eine Frage, die Dir jeder vernünftige Apotheker beantworten können sollte... Frag dort sonst noch mal nach...

3

Alles was mir zu eklig ist nehme ich auch mit Saft oder Brause das betäubt den geschmack und ich lebe auch noch!

4

hi

gerbstoffe die in tee und kafee enthalten sind sollen die aufhame behindern...

milch bei antibiotika...

also ich versuchs jetzt einfach mal.

kann ja nicht schaden, nur weniger wirken.

LG

weiteren Kommentar laden