Juni mamis - vergleichswerte 22 SSW - 2 Screening

hallo ihr lieben mit kugelbäuche,

wie geht es euch so??
Mir super hate gestern mein 2 Screening in der 22 SSW und meinem kleinen prinzen geht es super alles im normal bereich und er turnt fleißig :-D

Würde gern mal mit euren Werten vergleichen?!?

Meine:

BPD: 54,4
FOD/KU: 64,9
ATD: 49,0
FL/HL: 37,7

Spührt ihr eure Lieblinge auch schon kräftig???

LG Nici + Krümmel im #herzlich + #baby inside 22SSW

1

Huhu,
bei mir gibbet schon paar Probs aber Krümitz gehts noch gut.Schön das bei dir alles ok ist :-D.

Hier unsere Werte bei 21+1ssw

BPD: 54,3
FOD/KU: 66,0
ATD: 45,1
FL/HL: 33,4

Letzte Woche bei 20+1ssw hat man ihn auf 344g geschätzt.

Wunderschöne Kugelzeit weiterhin.

LG Juli

2

:-pHi,

hatte gestern auch geposted:

BPD 5,8
FOD 6,59
ATD 5,08
FL 3,87

bei 22+2 lt.Messung aber 22+6 lt. Rechnung

und ein Outing hatten wir auch #huepf
wir bekommen eine kleine Laura Isabell

seit 1 Woche merk ich die Kurze richtig kräftig und man kann es sogar von aussen sehen

Alles Gute
Swantje, 23+0

3

huhu
also gerade frisch vom FA zurück. Wir bekommen eine kleine Tochter *freu*#huepf#huepf#huepf
ich finde die werte hier sehr verwirrend aber ich poste sie einfach mal

BPD 5,5
KU 19,8
AU 17,2
FL 3,7

Gewicht 460gramm

lg
Juliane + Baby-girl 21SSW