Kann nicht mehr laufen. Hüfte verrenkt Becken verschoben *heul*



Ich hab nur noch Schmerzen, warte grad das mein FA aufmacht damit ich anrufen kann. Ich kann nur noch humpelnt laufen und es tut alles soooo weh. Hab vieleicht 1std heute Nacht geschlafen.

Die Klee in meinem Bauch ist auch sehr aktiv und merkt sicher das es mir nicht gut geht.

Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus, es fühlt sich alles so schlimm an. Als wäre die Hüfte verrenkt oder Becken verschoben.#heul

Kennt das jemand?


lg hope+mia inside ( 26+3)

1

Hallo hope,

ja ich kenne das! Hatte es während meiner 1. #schwanger schaft :-[
Also erst Ischiasbeschwerden und später Symphysenlockerung, konnte auch kaum laufen geschweige denn schlafen! Ich war bei einer Chiropraktikerin in Behandlung und das hat mir super geholfen #huepf
Vielleicht wär das ja was für Dich?

#klee jogibear

2

Naja ich kenn mich da zwar nicht aus, wünsch dir aber schnelle und gute Besserung.
Machs gut
#liebdrueck

3

Moin!

Hört sich ein wenig nach dem Ischias an! Keine Panik, muss nicht stationär im Krankenhaus behandelt werden.
Such dir entweder einen Chiropraktiker oder einen fähigen Physiotherapeuten! Die bekommen das im Normalfall wieder hin und können dir auch Übungen zeigen, wie du selber zu Hause den Ischias etwas entlasten kannst!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Julia