70 kg zuviel als Anfangsgewicht??

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich ärgere mích ein wenig über meinem Freudeskreis. Ich bin 1,74 cm goß und bin jetzt mit 70 kg in die SS gegangen und die sagen alle das es viel zu viel sei.

Stimmt das wirklich,? Ich bin doch garnicht so dick, oder irre ich mich??

Danke schon für eure antworten.

1

Hallo

lass dir nichts einreden 70 KG sind bei deiner Größe doch absolut normal.

Andere sind 10 cm kleiner als du haben 70 kg anfangsgewicht
(so wie ich #schein) und dann währe ich ja mehr als Dick :-)

LG
Silvia

2

Hi!!

ich bin 178 cm und bin mit 74 kilo in die ss gegangen....das ist doch nciht zuviel!!

lass dich nicht verunsichern!!

vlg

ela + eric 14 wochen

3

Mein Gott, das ist der Grund, weshalb ich mich seitdem ich 17 bin nicht mehr wiege.

DU musst wissen, mit welchem Gewicht Du Dich wohl fühlst und mit welchem nicht.

Außerdem: wenn Du nach der Ss stillst, nimmst Du höchstwahrscheinlich wieder sehr schnell ab. Bei mir war es jedenfalls so!

Behalte Dein Gewicht für Dich und lass Dich nicht verunsichern.
Wieviel wiegen denn Deine Freunde? 40 oder 50 kg? ;-)

LG und Guten Appetit!
Palimpalim

4

Hallo,



absoluter Quatsch!!!

Was sind denn das wieder für Freunde...tststs
Bin bei meiner ersten SS mit 74Kg bei einer Grösse von 176cm rein und mein FA hat nichts gesagt(das wäre auch dann der EINZIGSTE, von dem ich mir das zu Herzen nehmen würde!)
Mach dir keine Gedanken über so "Dummschwätz"

LG und geniesse deine "begrenzte" Zeit als Schwangere #klee#herzlich
Magret:-D

5

Was ist das denn für ein quatsch ?!
Ich bin 1,73 m und hab zu beginn der Schwangerschaft 68 Kg gewogen. Völlig normal.
Mir hat noch nie jemand gesagt, dass das zu dick sei #kratz
Langsam wirds echt irre.

Lass dir bitte nix einreden. Das ist alles super ok so :-)

Lg


Joey - 39. Woche

6

Rechne doch mal dein BMI aus. Aber ich denke du liegst da genau richtig. Ich bin 170cm und hatte ein Anfangsgewicht von 54KG. Das ist eindeutig unter 19BMI, also Untergewichtig. Ich war aber schon immer so, kann soviel essen wie ich will. Wichtig ist doch auch nicht was du jetzt wiegst, sondern wieviel du zunimmst in der SS. Ich finde diesen Magerwahn echt schlimm. Ich finde es können nicht alle gleich sein und jeder soll sich einfach nur wohlfühlen. Ob zuviel oder zu wenig. Der Mensch ist doch wichtig.

7

Guten Morgen :-)

Das würde ja heissen, es dürfen nur schlanke Frauen Kinder bekommen.

Ausserdem bist du sehr groß und hast Normalgewicht.
Wärst du 1.50m und würdest 70kg wiegen, wäre das schon wieder was Anderes ;-)

Finde es gemein von deinen Freunden...ist vielleicht der Neid?!

LG und lass dir nicht sowas einreden
Mandy

9

Danke ihr Lieben,

das baut mich ein wenig auf, ich fühle mich auch wohl in meiner Haut, aber ihr wisst ja manchmal hört man auf das was andere Menschen sagen....

und leider ja sind bei uns viele Frauen, die meinen das man mit 45 kg und 1,67 cm noch gut aussieht.

Nochmal danke euch allen.

8

Ich weiß es zwar nicht genau (weil unsere Waage kaputt ist - aber ich hab sie nicht gesprengt! ;-)), aber ich schätze, mein Startgewicht wird auch locker bei 70kg liegen - bei 1,74m Größe.
Quatsch mit Soße - das ist nicht zuviel! Ok, ich gebe zu, ich könnte 2-3 Kilo leichter sein... aber die Schoki hat in letzter Zeit sooo lecker geschmeckt #schein aber zuviel ist es sicher nicht #liebdrueck
LG, Elke

10

Guten Morgen,

also ich denke auch das deine Freunde nur neidisch sind.
Ich bin zwar schon etwas älter aber ich bin nun zum 3ten mal SS und beginne mit einem Gewicht von 66kg bei einer größe von 168cm. Alle meine Bekannten und Freund sagen immer ich seih nicht zu dick und das glaub ich dann auch mal;-)

Mein FA hat mir das auch in jeder SS bestätigt und nie an meiner Gewichtszunahme gemotzt.
Wobei ich sagen muss in der erst SS hab ich fast 20kg mehr auf die Waage gebracht#schein
Und bei der 2ten SS waren es gerade mal 12 kg. Also ich denke wichtig ist das du dich wohl fühlst.
Lass die andern einfach schwätzen.

Hab gerade gesehen wir haben am selben Tag ET#huepf.

LG bobberla345(Sonja)