Aprilis habt ihr auch schon viel Milcheinschuss?

Hallo,
bin jetzt in der 33ten Woche und habe seit der 25ten Woche Vormilch??

Auf jeden Fall ist das echt viel und die Stilleinlagen sind nach einem halben Tag oder einer Nacht schon voll...

Meine Frage: Habt ihr auch schon Vormilch und wenn ja auch so viel?

Lg Anne

1

Hallöchen nochmal ;-)

ist das deine erste SS? Bin in der 30.SSW mir hat nur mal an einem Morgen die rechte Brustwarze total weh getan.#kratz Ansonsten hab ich echt nichts gemerkt.

LG Jessi

2

hi,
ja ist meine erste ss...
und das mit der milch ist echt...
brustwarzen tun mir auch manchmal weh...

3

Hi,

also ich hab noch keinen Tropfen Milch. Das verunsichert mich auch etwas, da eine Freundin die 3Wochen nach mir ET hat auch schon richtig viel Milch hat.
Echt komisch das das so verschieden ist #kratz

LG
Sommersprosse 32SSW

4

Hallo Anne!

Bin jetzt auch in der 33 SSW.Mein ber. ET ist 4 Tage nach Dir.
Bei mir ist`s genauso.Ging in etwa ab der 27.SSW los.Am schlimmsten ist es bei mir aber in der Nacht.Hab morgens immer ganz nasse Flecken am shirt.Unter Tags ist es gottseidank nicht do schlimm,so das ich noch keine Stilleinlagen benutzen muß.In der Arbeit schau ich schon immer mal wieder hin ob da nicht ein Fleckchen sich gebildet hat,das wär etwas peinlich.#hicks
Abends läufts dann richtig raus!!#schock

Wünsch Dir noch eine schöne,beschwerde arme Rest-Zeit!!;-)

Grüße,Hilde.

5

Nein bei mir ist davon nichts in Sicht. Ist ja bei jedem verschieden...

In meiner 1. SS hatte ich auch nie Vormilch und hab dann 18 Monate ohne Probleme gestillt----- nur als Mutmacher für alle Verunsicherten ohne Vormilch;-)

LG Katja 30 ssw. + Lara *19.04.06#huepf