7SSW - Ständiges Ziehen/ Stechen. Kennt ihr das?

Ich bin nun 6+4 und habe "ständig" ist jetzt übertrieben, seit vier Tagen ein Ziehen im Unterleib.
Ich weiß zwar, dass sich die Gebärmutter dehnt (mutterbänder...) u. wächst, aber es ist nun manchmal wirklich eine halbe stunde lang.
gestern tat es sogar beim laufen weh, hattet ihr das auch schon??
lg

1

Hallöchen!

Also, wenn du dieses Pieksen meinst das hatte ich auch ständig! Meistens wenn ich niessen musste oder wenn ich schnell aufgestanden bin ..... auch so ein komisches Ziehen hatte ich manchmal, aber nicht immer, war mal mittig, mal seitlich....
Ich denke das ist ganz normal und du brauchst dir keine Sorgen machen, dein Körper muss sich jetzt umstellen und da wächst ja auch alles und das zieht!

Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

Lg., Jasmin #ei20+5

3

Hab ich ganz vergessen, ja ich meine so ein pieksen.
bei mir ist es nur mittig. (als ob jmd. von unten zieht)

2

Hi, das ist ganz normal, ich bin jetzt in der 10 Ssw und bei mir ist das immer noch so. Besonders beim Niesen oder beim Zu Schnellen aufstehen sticht es wie verrückt im Unterleib dass ich mich meistens sofort wieder hinsetzen muss oder mich erst mal beuge um dem schmerz irgendwie zu entkommen. Das ist lästig, hatte ich aber in der erten SSw auch nicht so ausgeprägt wie jetzt. Es nervt tierisch aber ist total normal. Das sind die Bänder die sich anfange zu dehnen, mach dir keinen Kopf!

LG Tina

4

ist anfang der schwangerschaft ganz normal was dagegen gut hilft: globuli Kügelchen magnesium phosphorikum, einfach ausprobieren.

alles gute