Blödes Beschäftigungsverbot

Muss jetzt auch mal meinen Frust raus lassen.
Ich bin in der 26ssw und habe ab diese Woche ein Beschäftigungsverbot vom FA bekommen.:-[
Zum einen weil ich schon leichte Wehen habe und zum anderen macht mich meine Hüfte vor Schmerzen verückt.
Da ich als Friseurin den ganzen Tag stehen muss hat mich mein Arzt aus den Verkehr gezogen.

Ich weiß das es für den Krümel am besten ist und ich möchte auch nichts aufs Spiel setzten aber mir wird doch so schnell langweilig zu Hause#schmoll

Bin jetzt seit acht Jahren in dem Laden und mir fällt es echt schwer zu Hause zu bleiben.

Ist hier nochjemand der auchnichtmehr arbeiten darf.

LG Manu+#ei

1

ich wäre froh wenn ich ein BV hätte...halte meine rückenschmerzen kaum noch aus...

aber in deinem fall ist es doch gut so. wenn es dir hilft, dann besuche doch deine arbeit regelmäßig...

ansonsten genieße die zeit...geh babysachen kaufen oder beginne mit dem kinderzimmer....das lenkt ab.

2

Hallo,

bin im muschutz und kann dir nur sagen - langweilig ... echt langweilig.... weiß nicht was ich den ganzen tag machen soll...

grüßle

3

Hallo Manu!
Ich wäre auch froh wenn ich ein BV bekommen würde.Ich kann kaum laufen wegen Symphysenschmerzen und Ischias.Ich hab zum Glück erstmal Urlaub.Aber Arzt schreibt noch nichteinmal krank obwohl ich kaum Stehen kann .Bianca 27ssw

4

hi!

ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sich rum-langweilt

ich habe leider auch ein BV seit mitte dezember, ET ist anfang mai. ich war zweimal eine woche im KKH wegen starker blutungen, meine plazenta sitzt viel zu tief, eine FG hatte ich leider vorher auch schon.

ich schaue TV, surfe im internet, lese alles mögliche..... habe schon sämtliche öko-test-hefte zum thema baby auswendig gelernt ;-)

manchmal juckts mich echt in den beinen und ich würde am liebsten aufstehen und "nur mal eben kurz" ein paar besorgungen machen oder zu h&m bummeln....

aber als ich das das letzte mal gemacht hab, lag ich anschließend eine woche lang mit blutungen im KKH (über silvester), das war mir eine lehre

haltet alle durch :-D

lg, 3ag (29. ssw)

5

Hallo Manu!

Ich hab seit der 6SSW ein BV! Ich kann Dir sagen, mit Handkuss würd ich wieder in die Arbeit gehen... Ich darf aber net - arbeite beim Kinderarzt und bin gegen zwei nicht-impfbare Kinderkrankheiten nicht immun...

Ich kann noch nicht mal meine Kolleginnen besuchen...
Mir ist so fad daheim :-(


Liebe Grüße
wunschi 21SSW

7

Hallo zusammen...

Ich bin jetzt in der 10. SSW und sitze seid ca 3 Wochen zu Hause.

Mir fällt die Decke auf den Kopf....das ist soooooo langweilig...

Was macht ihr denn so den ganzen Tag zu Hause???

So langsam gehen mir die Ideen der Beschäftigung aus...


LG,
Nadine

***mit ihren Zwillis im Bauch***#liebdrueck

6

hi,

ich schlies mich mareen82 an. würd gern tauschen. ;-)

ich hab mir schon einen kleinen arbeitsplan für den Muschu zurecht gelegt.

Die Ablage muss mal wieder gemacht werden, das Fotobuch 2007 will ich fertig machen, bilder an die wand malen im Kinderzimmer, freunde besuchen die ich wärend der letzetn wochen und monate hab bissl vergessen, fenster putzen!, meine klamotten ausmisten...

och da fällt mir sicherlich noch mehr ein ;-)

vielleicht war ja die ein oder andere idee für dich dabei.

Grüße

8

Bei mir ist es genau anders herum. Mir geht es körperlich echt gut (ausser ein paar Zipperlein) aber ich habe gar keine Lust mehr zu arbeiten. Ich sitze im Büro, muss also nicht schwer und auch nicht so viel arbeiten (dank meiner verständisvollen Kollegen).
Trotzdem würde ich mich am liebsten zu Hauese verkriechen und mich um mein Krümelchen und die ganzen Vorbereitungen kümmern. Das nervt mich hier alles nur an!
Und ich muss noch 11 Wochen durchhalten. So ist das wohl, man will immer das, was man gerade nicht hat/haben kann.:-(

LG Kaeferbeinchen, 25+0

9

*handschüttel* ich hab auch sowas von keine lust mehr... vorallem weil ich heute bereits post holen war und .... und... ach und 3 telefonate entgegen genommen hab *gähn*

das kann ich zuhause auch!

10

also ich krieg hier auch die krise. bin noch ganz frisch schwanger (7ssw) habe aber blutungen und habe strikte bettruhe verordnet bekommen. und ich bin erst den 2. tag zu hause und kann schon nicht mehr...stöhn
dagegen hast du es fast noch richtig gut, denn du kannst dich ja bewegen und aktiv sein - ich lieg den ganzen tag nur rum...
ich hoffe nur, dass das nach der woche wieder in ordnung ist - nicht dass ich die ganze ss hier rumliegen muss...
also ich hoffe dusiehst jetzt, dass es manchen leuten noch schlechter geht - mir gehts dann jedenfalls meistens besser ;-)

also lass dich nicht unterkriegen

lg

turbokristel

11

hey,
ich bin seid Ende November krankgeschreiben, naja bis dann nach Silvester und dann habe ich nach drei Tagen ein BV bekommen, da ich Erzierherin bin und asl Intergrationskraft mit behinderten Kindern arbeite und dies net geht.
Muss also bis mein Baby geboren ist , Termin 24.Juli, irgendwie die Zeit rum kriegen. Es fällt mir net leicht, arbeite gern und dann die LAngeweile!
Aber wenigstens gehts net nur mir so!
Lg

16

Hallo turbokristel!

Kann dich gut verstehen!#liebdrueck

Musste auch 3,5 Wochen liegen und mein Rücken wollte gar nicht mehr. Ich glaube, mein Mann hat auch sehr gelitten;-).
Ich habe ganz viele DVD´s von Freunden bekommen und mir den ganzen Tag schöne Herz-Schmerz-Filme angesehen.
Die Zeit geht auch vorbei! Du schaffst das!

Liebe Grüße!

Katja

12

Is schon komisch, egal was man hat, man will was anderes. Ich bin auch seit Oktober zuhause und hab vom Kinderzimmer bis zu den Fotos alles fertig gemacht. Aber ich hab noch bis April#schock
Bei mir ist das Problem, das sich sowas immer auf meine Psyche auswirkt, weil ich so unausgelastet bin. Und Abends muss sich mein armer Mann dann anhören wie nutzlos ich mich zur Zeit fühle. Ich komm mir vor wie so ein Pinguin, der den ganzen Tag nur auf seiner Eisscholle rumsteht und auf sein Ei aufpasst.
Und trotzdem vergeht die Zeit relativ schnell wenn ich jetzt so überlege, dass ich jetzt schon fast 5 Monate rumgammel.