Verdacht auf Gestrose...

... hab eine Einweisung von meiner FA fürs KH bekommen.

Wie lange wart ihr im KH????

Warte noch auf meinen Männe und dann gehts los.


Gruß
Danny

1

Hall Danny.Was hast du denn genau?Dolle schmerzen?

2

Nein leichte Ödeme, Übelkeit und hohen Blutdruck.


Gruß
Danny

3

Hallo,

eine Gestrose, ist eine SS vergiftung, deshalb muss sie ins KH.

4

Hallo,

ich kenne mich damit nicht aus, habe es aber gerade gegoogelt um dir eine Antwort geben zu können, genaue Antworten stehen da nicht, da ist nur ein Geb.-bericht, den ich mir mal ein bischen durch gelesen habe, Sie meinte das Sie tägl. untersucht wurde und 24 St. lang Urin proben abgeben musste.

Ich denke du musst so lange im KH bleiben, bis die Ärzte meinen das es wieder geht.

Lg und gute besserung cateye2412 + Babygirl inside 25+2

5

hallo danny~

ich war damals 3 tage wegen verdacht auf gestose im krankenhaus. gründe hierfür waren: sehr starke wassereinlagerungen im laufe von 2 wochen (4kg mehr), bissl höherer blutdruck, kopfweh und irgendetwas stimmte beim ctg mit meiner kleinen nicht ganz.

sie haben mich dann jeden tag im kh gewogen, blutdruck gemessen und ich musste morgens und abends ans ctg.

da nichts verdächtiges gefunden wurde, durfte ich dann nach 3 tagen wieder raus. und 1 tag später war meine maus dann auf der welt.


liebe grüße~

katja

6

Hi!

Ich bin 2004 wegen Bluthochdruck / Gestose ins KH gekommen in der 28. SSW und musste 1 Woche bleiben. Der Blutdruck war nach 2-3 Tagen gut eingestellt, aber die wollten sicherheitshalber nochmal abwarten und da wird dann auch tagelang Urin gesammelt und so.

LG und wünsche Dir nur das Allerbeste, wird bestimmt alles gutgehen mit etwas Ruhe, Magnesium und Blutdrucktabletten (kenn ich wie gesagt alles).

Vik+ Mia (3) + #baby Antonia (29. SSW) + #stern