6.SSW - Mir ist sooo kalt

Guten Morgen,

ist nur mir so kalt? Ist das normal? #kratz

Ich sitze im Büro, hab ein langes Shirt mit langer Jacke drüber an und hab trotzdem mein Heizöfchen an und die Kollegen laufen mit 3/4-Ärmel rum. #schein

Die gucken mich schon alle an und geben mir Tipps, weil die ja noch nicht wissen, dass ich #schwanger bin.

AuMann, sagt mir, dass das normal ist. Bei meiner 1.SS hatte ich das nicht.

LG,
Verena mit Philipp (*05.01.2005) und #ei (6.SSW)

1

Huhu,


ich hoffe sehr, dass es normal ist, denn seit ich schwanger bin, friere ich auch viiiiiiel mehr! #schein

Aber ich denke, es gibt nichts, was nicht normal ist ;-)

LG, Enelya

2

Ich denke schon, dass es normal ist.. Der Körper spielt ja grad am Anfang der SS manchmal verrückt.

Ich bin in der 8. SSW und bin auch nur am frieren. Mein Mann sagt immer ich bin nicht ganz normal, weil ich abends mit ner dicken Decke vor dem Kamin sitze während er vor lauter schwitzen nicht weiss wohin.

Ich rede mir immer ein, dass das daher kommt, weil der Körper ja im Moment auf Hochtouren läuft und da der Körper einfach nicht genug Kraft hat sich auch noch auf normale Betriebstempi zu bringen....

LG Martina, Sebastian 27 Mon und Krümelchen 8. SSW

3

hallo

das ist normal, habe bei beiden Schwangerschaften unheimlich gefroren am Anfang.
Jetzt bin ich 8 SSW und es geht so langsam wieder nur wenn ich müde werde ist mir noch kalt.
lieben Gruß

4

Oh je, Du Arme! Das ging mir ähnlich, aber keine Sorge, das ändert sich bald (so spätestens in 20 Wochen, bei Dir im Sommer)!

Ich laufe im Kurzarmshirt rum, wenn die Kollegin den Woll-Rolli trägt.

Du bist eben schwanger!

Alles Gute

Jamie, 29. SSW

5

Lieben Dank für Eure superschnellen Antworten!

Dann bin ich ja beruhigt, wenn das normal ist. Ich hab nämlich sonst noch keine Anzeichen (Übelkeit oder so - nicht, dass ich das vermisse ;-))

Ich wünsche Euch und mir eine schöne Kugelzeit!!!
#liebdrück

LG,
Verena mit Philipp (*01/2005) und #ei (6.SSW)