warten auf die wehen-ablenkung?

Guten Morgen!

Was macht ihr so schönes um nicht irre zu werden beim warten auf die wehen?
Versuche mich tapfer abzulenken aber klappt nicht dauerhaft...will mein Baby!
Ihr auch?

LG Summer 37.ssw

1

Hallo,

wie du wartest auf wehen - wurde eingeleitet oder wie ist das zu verstehen ???

wir haben ja eigentlich beide noch zeit - sind ja noch nicht mal in der nähe der 40 ssw...

werde heute erstmal das haus putzen damit dann alles schön ordentlich ist - ach ja und fenster werden geputzt... man weiß ja nie wann man mit baby dazu kommt...

grüße Petra

4

Hab schon seit der 26.ssw mit vorzeitigen wehen zu tun. Nun ist das Kind groß genug das es kommen kann und nix tut sich mehr. Mag eigendl nicht bis zur 40 w ss sein noch... kann mich schlecht um meine kids kümmern mit dickem Bauch...jammer...

2

Guten Morgen Summer,

also ich hab jetzt rein rechnerisch noch 8 Tage bis ET und bei mir hat sich noch nichts getan, bis auf ein paar Senkwehen...die aber meist Nachts waren und auch nicht weiter aufregend!

Ich will meinen Bauchzwerg auch endlich auf dem Arm halten können. Allerdings bringt es keinem von uns was, wenn wir uns deswegen verrückt machen, die Kleinen machen sowieo was sie wollen!

Geniesse die Zeit noch solange du dein Baby im Bauch spürst und entspann doch ein bisschen, das werden wir brauchen können, wenn die Kleinen erst mal da sind!

Liebe Grüße,

Jasmin + Ü-#ei inside (ET-8), das seit Std. strampelt!

3

guten morgen,

ja so gehts mir auch..#schmoll
immer mal wieder hab ich wehen aber die werden dann einfach nich stärker udn hören dann wieder ganz auf...
ich weiss auch langsam kaum noch ne ablenkung ausser putzen..putzen und nochmals putzen ;-)
ich will mein baby auch endlich in den armen halten!!

liebe grüsse sina+#baby-boy ET-7

5

ich hatte auch immer wehen bis ich angefangen hab mit himbeerblättertee seitdem wirds weniger komischerweise.
Ab und zu mal ne wehe oder nachts ein paar. aber sie werden einfach nicht stärker u hören wieder auf wi8e bei dir. Achja.......

6

bei mir sidn sie dadurch zum glück nich weniger geworden ;-)..trinke auch grad wieder mal ne tasse *hehe*..aber bei mir kommen die wehen komischerweisse nie nachts aber ich hab den ganzen tag über welche mal stärker und mal schwächer..letze woche gingen sie schon bis 97 aufn ctg hoch..aber es will eben nich richtig losgehen..schade..ich hoffe das wenns bis zum et nächste woche nich wird das die dann nich erst 2wochen danach einleiten #schock...eine woche ok aber hoffentlich nich mehr..

7

Na dann hoffe ich mal dass es dir nicht so wie mir geht, denn ich bin mittlerweile in der 42ssw ... bei mir wird wie es aussieht die woche eingleitet - denn wenn du noch 5 wochen warten musst, muss man ganz schön geduld haben!

ich hab alles schon durch, hab all die sachen erledigt zu denen ich sonst nie komme.

wünsch dir viel erfolg und glück

lg pure