Temperatur während der Schwangerschaft

Guten morgen!



Hab gestern schon mal geschrieben, dass ich Fieber habe. In der Nacht ließen nun die schlimmen Gliederschmerzen nach und heute morgen hab ich dann gleich sofort Fieber gemesse.

Gester lag die Tempi noch bei 39.5, heute morgen nun bei gerade mal 35.6#kratz
Ich fühle mich im allgemeinen noch nicht wirklich so toll, vorallem hab ich in der Nierengegend, aber nur rechts, recht heftige Schmerzen.
Werde heute Mittag zu meinem Hausarzt gehen.

Nun frage ich mich aber, ob 35.6 nicht ein bisschen wenig Temperatur ist, gerade jetzt in der Schwangerschaft. Ich hatte eigentlich die ganze Zeit ne temp von ca. 37.3!
Muss ich mir deswegen Sorgen machen?

Liebe Grüße
Steffi

1

Hallo Steffi,

eine Temperatur von 35,6 Grad Celsius kann nicht sein. Ich würde das Thermometer wegschmeißen und ein neues kaufen.

Susi

2

Hallöchen!


Doch ist aber leider so, mein Mann hat mir gerade ein neues vorbei gebracht und auch das zeigt mir ne Tempi von nur 35.4 an!#kratz
Hab jetzt bei meinem Doc angerufen und da kann ich heute Mittag hin kommen, der wird mich dann mal untersuchen was da grad nicht stimmt

Liebe Grüße
Steffi

3

@ Susi

warum kann eine temperatur von 35,6Grad nicht sein??? #kratz

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & #ei 20+2