Wer hat bitte Vergleichsdaten 29.SSW...AU zu groß...Hab Angst...

Hallo ihr Lieben!

War heute zum 3. Screening... Hatte auch zum ersten Mal CTG, eigentlich alles ok, aber der Bauchumfang unserer Kleinen ist zu groß...#gruebel Hier mal die Daten:

BPD: 7,4
KU: 26,5
AU: 24,2 (entspricht der 31.SSW)
FL: 5,3
Größe: 37,1 cm
Gewicht: ca. 1400 Gramm
Lage: BEL
Fundusstand: N+2
Nabelschnurdurchblutung in Ordnung

Hat jemand Vergleichswerte für mich? Und bei wem war der Bauchumfang des #schrei auch zu groß? Was könnte das sein? Meine FÄ sagte das wäre typisch für SS-Diabetes aber meine BZ-Werte sind immer normal... Oder die Kleine wäre eben einfach kein dünnes Kind... #kratz Ich mach mir irgendwie Sorgen dass was nicht stimmt.....#schmoll

#danke für eure Antworten!

Isa+#schreiLea-Sophie inside

1

hey...

wenn soweit alles in ordnung ist, dann mach dir nicht so die platte...

mein bacuh war auch immer ein wenig zu groß, laut meiner FÄ...

und mein kleiner war bei der geburt nur 51cm groß und 3200gramm schwer...

aber mein bauch war riesig, ohne das da viel speck dran gewesen wär...

also wird schon alles ok sein...

LG und genieß die zeit mit kugel noch schön...

Janina mit logan finley fast 15 wochen (ein tag fehlt)

2

huhu meine daten vom krümel

BPD:7,3

KU:9,16 weiss nicht ob da anders gerechnet wird bei dir 26,5 bei mir nur 9,16#kratz

AU:23,68

FL:5,43

die daten wurden errechnet am donnerstag

gruss nadine+boy 29sw

3

Hallöchen Isa,

erstmal keine Panik schieben,
aber ich muss gestehen ich war genauso ratlos wie du
beim 3.Screening.

Hier mal meine Daten zum Vergleich

BPD 7,9
KU 27,0
ATD 8,1
AU 25,3
FL 5,5

Gesamtlänge vom "kleinen" Girly 38,5 cm
Gewicht 1581 gr

Also auch nicht wirklich zierlich gebaut die Maus
wenn man bedenkt dass die Messungen
aus der 28 + 3 SSW stammen #schwitz

Bei mir hat sich wieder eine SS-Diabetis diagnostiziert
noch sonst irgendwas.
Die Kleine ist hat weiter entwickelt, denken dass sie
gerade ein Wachstumsschub hatte.

Muss morgen wieder zu meiner FÄ, mal sehen was
unser Wonneproppen ;-) noch zugelegt hat

Wünsch dir eine schöne Restkugelzeit
LG Marina mit Jason (6J) und Mia Joy (morgen 34SSW)

5

Hallo!

Dann ist Deine Maus ja auch ein Wonneproppen wie meine... Danke für Deine Antwort, hat mich sehr beruhigt....#danke
Isa

4

Vielen Herzlichen Dank für eure Antworten!!! Bin nun etwas beruhigter..... #danke#danke