Werdet Ihr auch "angemacht" von fremden Männern?

Hallo Mädels#liebdrueck

die Frage muss ich jetzt mal stellen...


In meiner ersten SS ist mir schon aufgefallen das einige Männer mit mir flirten, mich ständig angucken #bla

Hhmm.. nun bin ich wieder schwanger und was soll ich sagen, habe schon wieder einen Verehrer so zu sagen#schein


Bin glücklich vergeben aber ich finde das total interessant das so ein Babybauch so anziehend ist. Deswegen muss ich Euch mal fragen ob Ihr soetwas auch erlebt ?
Ich frage mich schon ob ich unschwanger total hässlich bin, da passiert mir soetwas nämlich nicht ;-)

1

also bei mir ist das umgekehrt!!!!

ich werde in der ubahn angeflirtet und sobald ich aufstehe und man meinen bauch sieht, wird der blick abgewand und ich bin abgeschrieben!!!

ist echt so!

im sitzen bin ich wohl interessant, im stehen dann weniger!!!

tja....das sind meine erfahrungen!

lg lori

2

Hallo!

Hm, ich hab die Beobachtung gemacht, dass wir Schwangeren eine besondere Ausstrahlung haben müssen...
Aber ich persönlich mach da eher die Erfahrung, dass mich alle für einen schwangeren Teenager halten... die Babypfunde lassen mich noch jünger aussehen als sonst schon, zudem wahrscheinlich die schöne rosige Haut usw. *g*
Können aber gerne tauschen, ich hab ja keinen Mann an meiner Seite, also... ;-)

Lg Heike+Baby Noah inside (wenn mans genau nimmt, hab ich einen Mann an meiner Seite #huepf )

3

Nöööööö#kratz

Es soll ja Frauen geben, die haben durch die Hormone ne super Ausstrahlung, vielleicht hast du ja das Glück.

Ich fühle mich momentan wie Pamela Presswurst und das strahle ich wohl auch aus;-)

Alles Gute
Pamela Presswurst bzw. Sully, die aber auch schon in 23 Tagen ET hat.

4

*ggg* Komisch, wie unterschiedlich die Reaktionen sind! Ich konnte bisher keinen Unterschied im Verhalten von fremden Männern feststellen.
Aber ein befreundetes männliches Paar findet es im Moment superspannend, mir an den Bauch zu greifen und zu tasten! ;-) Kommentar: " Ich fasse so gerne bei schwangeren Frauen an den Bauch. das ist immer so spannend!" ;-)

Viele Grüße,

Bianca 28. SSW

5

Hi!

Vielleicht finden es einige Männer ja interessant, weil ja bei evtl. Erfolg bei der Frau keine ungewollten Kosequenzen entstehen können, denn sie ist ja schon von irgendjemandem ss.

Also ich find mich ja grad auch nicht so ansprechend und mein 3,5 jähriger Sohn hat mich letztens ja noch darin bestätigt, als er mich beim Anziehen gesehen hat.

Seine Reaktion auf meine Oberschenkel: "Mama bekommen deine Beine auch ein Baby?"

Schon komisch manche Männer, aber in der ss mit meiner Tochter(kurz vor ET) ist mir das auch einmal so gegangen. War ein schon ziemlich älterer Mann, der in der U-Bahn-Staion immer um mich rumlief und mich von oben bis unten angeglotzt hat. Ich hätt am liebsten geko.........

Aber ansonsten habe ich noch nie auf sowas geachtet.

LG Bianca 24+6#schrei

6

Hallo Bianca!

Sorry, aber ich musste gerade ziemlich Lachen, der Spruch von Deinem Sohnemann ist einfach nur herrlich!!! Aber ich fühle mich auch gerade so, als ob meine Oberschenkel und mein Po auch gerade ein Baby bekommen... #roll

Liebe Grüße,

Bianca 28. SSW

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen zusammen,

also mir kommt es auch so vor, bin hochschwanger geh ab u zu auch total ungeschminkt im Freizeit-Zelt-Klamotten einkaufen und immer wieder grinsen mich dann Männer an aber wieeeee. Genauso ich steh morgens im Wertstoffhof dann kommt einer der an die gleiche Stelle wollte und meinte ob er sich ein wenig an mich rankuschlen darf?!?! Klar meinte er mein AUto aber trotzdem da schaut man dann schon bissl doof, weil man sich ja selbst für absolut aerotisch empfindet...#kratz