An Juli-Mama´s und natürlich alle anderen

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch heute? WE gut überstanden? Habe mir am We in Holland erstmal schöne Oberteile geholt, wirklich schicke sachen für werdende Muttis habe die. Nicht diese Kartoffelsäcke.
Morgen wieder FÄ-Termin bin gespannt müsste nächstes Screening sein, hoffe nicht, das sie noch 2 Wochen wartet.

Lg Jenny + Luca im #herzlich + Krümel im Bauchhaus (20.SSW)

1

Halli Hallo!

Ich habe auch morgen meinen nächsten FA-Termin! Bin ab morgen in der 21 SSW und hoffe natürlich auch, daß das 2te Screening gemacht wird. Vielleicht outet sich der Wurm ja auch.....bin schon soooo gespannt.

Unser Wochenende war schon sehr toll! Bei dem Wetter waren wir viel draussen unterwegs.....auch heute super Wetter, nur leider liegt mein Sohnemann mit Fieber auf der Couch :-( !

Langsam muss ich auch mal los, mir mal Umstandsshorts kaufen, Hosen hab ich ja schon ....aber langsam werden meine Shirts knapp....mal sehen wo wir da hinfahren werden!

Ganz lieben Gruß
Lena!

2

hallo
ich komme am donnerstag erst in die 18 woche!!! habe gleich einen Fraeunarzttermin und hoffe das man vieleicht schon etwas erkennen kann
Liebe Grüße

3

Hey Jenny!

Ich hab das sonnige Wochenende auch bestens überstanden und hab auch Pläne für das Holland-Shopping geschmiedet :-)

Ich fahr am 28.02. mit einer freundin nach Enschede (hab mir Extra Urlaub genommen)

Gab es irgendwlche bestimmten Geschäfte in denen du was gefunden hast?

Und zu deinem FA-Termin: Mit der 20ten SSW bist du doch auf jeden Fall "reif" für das zweite Screening. Ich drück dir die Daumen.

Vielleicht ist dein Krümmel morgen nicht schüchtern und zeigt dir, was es denn wird :-)

Liebe Grüße

Miriam (die auf ihr 2tes Screening noch bis zum 05.03. warten muss)

4

Wir waren in winschoten... dort war in der Fußgängerzone ein Babyfachgeschäft und da gab es auch ne Abteilung mit Umstandsmode, war echt schöne Auswahl. ich mag bei c&a z.b die Oberteile nicht, die sind so sackig. daneben war noch ein laden mit kleidung für etwas größere Kinder, ab 2 jahre glaub ich oder so...

5

Ja, ich mag die Sachen auch nicht so unbedingt. Ich schieb die Umstandsmoden-Frage auch schon ne weile vor mir her, aber so langsam reicht auch das Haargummi, mit dem ich die Hosen erweitere #schein nicht mehr aus und ich wollte auch nicht meine ganzen Pullover ausleiern...

Ich geh einfach mal stöbern :-)