Ist das jetzt ein Fettbauch oder ein Babybauch? (Bild in VK)

Hi zusammen,

hab das Bild grade als mein Frontbild in der VK hochgeladen.
Das ist mein Bauch jetzt bei 16+0.
Ich weiß nicht, für mich sieht das einfach nach Fett aus. Was meint ihr?

LG Goldauge

1

himan kann es kaum erkennen...
ich würd es so wies da aussieht nicht als baybauch deuten

2

Sorry aber auf dem Bild erkenne ich net viel... *lach*.

3

Hallo,

für einen Babybauch ist er zu hoch....würde ich sagen - aber.....schlecht zu erkennen....

LG

Bine
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

4

tja.... weiß ja nicht wieviel Fett du vorher schon am Bauchi hattest????????? Ist ja bei jeder anders. Tut mir leid aber als Babybauch würd ich auch noch nicht sehen. Hast ja T shirt auch noch drüber.... das verdeckt ja.

LG Summer

5

Du willst ja bloß, dass ich mich naggisch mach :-p

6

GENAU!!! Hihi...... ach was, aber so kann man es echt schwer sagen....

Viel Spaß noch beim Bauchi wachsen lassen!!!

weiteren Kommentar laden
7

Mein FA sagte mal "ein babybauch hat man, wenn man trotz einziehen des bauches eine kugel hat ;-)" Aber auf dem foto kann man nicht viel erkennen.....sorry

8

Naja, schade... aber bestimmt wächst irgendwann noch bischen Bacuh dazu #hicks

10

Hi..

Versteh' Dich, man wünscht sich endlich was zu seh'n, hab' das ja auch. Nur bei manchen geht's halt nicht ganz so schnell, und auch ich würd' sagen, dass man da nicht wirklich was sieht bei dem Bild. Du kannst ja mal mein's anschau'n, hab' ein's ohne Shirt in meiner VK, allerdings von der 14. SSW.

Gruss
Nicky