Schmacht.....!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

bin heute 10+0 und mir ist immernoch den ganzen Tag übel.
Will auch eigentlich gar nix essen außer:

METTBRÖTCHEN!!!!!#schock

und des darf ma je net.....
ich werd da auch sicher nix riskieren, aber jeder gang am Metztger vorbei ist die reine Volter....

Sorry fürs #bla#bla#bla
mußte aber mal raus.

LG Eva

1

hallo Eva

kann dich sooooo gut verstehen. und wenn mein mann Samstag morgens mit unserem Sohn zum Metzger geht, dann bringen sie sich immer frisches Mett mit #schmoll#schmoll#schmoll

ich leide mit dir!!! ;-)

LG
bine

2

BOOOOAAAAAHHHHH

wie gemein!!!!!!

Aber dran richen dürfen wir ja wenigstens gefahrloß.

Vielleicht finden wir ja noch ne ersatzdroge!!!!

3

wenn ich dran riechen würde, dann wärs um mich gestehen :-) :-)

meine ersatzdroge heißt derzeit fleischsalat... nicht gerade förderlich für die Linie :-)

4

Hallo Eva,

geht mir genauso wie dir. Man hat immer auf das nen Jieper, was man net darf, Ich esse an Mettbrot gerne mit VIIIEL Zwiebeln, naja anstatt die aufs Mett zu tun, tu ich die jetzt auf jede Scheibe Brot mit Wurst o. Käse :-p
Mit meinem Kerlchen hab ich Glück, der mag kein Mett, kann er mir auch nix voressen.
Ich würd auch soooo gerne Mett essen, iaber ich lass es auch u. geh net unötig an Risiko ein.

LG Knuffel+Krümel 16+6