Hallo ihr alle! Frage wegen Jungenname!

Hallo,
was für einen Jungennamen findet ihr denn schöner?
Elias,
Fabian oder
Simon.
Jeder von uns hat die Namen die ihm gefallen angekreuzt. Diese drei haben wir alle angekreuzt. Aber die Entscheidung fällt soooooo schwer#kratz!
Was meint ihr?
LG
Maria+#baby-boy(33+2)

1

Hallo,
ich mag Fabian, aber die anderen sind auch schön.... Viel Erfolg beim entscheiden.
Liebe Grüße,
Chris & Krümelchen 18.SSW

2

Moin,

meine Reihenfolge:

Elias
Simon
Fabian.

Fabian find ich nicht so gut. Die anderen beiden gefallen mir!

Schönen Tag und liebe Grüße

3

Ganz klar an erster Stelle ELIAS

LG Nadja

4

schön finde ich alle drei...

mein favorit wäre SIMON (klassisch und einfach, mag ich am liebsten hören) ,
dann FABIAN (klassisch und einfach),
und zum schluss ELIAS (der ist im moent recht häufig)
denn "alle schön" hilft dir ja nicht...

5

Hallo Maria!

Also meine Reihenfolge wäre:
Simon
Elias
Fabian

Du hast es gut, dass Du wenigstens schon 3 in der engeren Auswahl hast, ich bin in der 36. SSW und wir haben immer noch keinen Namen...

Liebe Grüsse,

Hortenzia

7

Hallo Hortenzia,
danke für deine Meinung. Was wird es den bei dir Junge oder Mädchen?
LG
Maria

6

GuMo,Maria...
hier ist meine Reihenfolge :
fabian
elias
simon(mag ich überhaupt nicht) srry

8

Guten Morgen Maria,

mein Favorit davon ist FABIAN!

Simon, klingt mir zu klassisch und
Elias, gefällt mir überhaupt nicht!

Hoffe Ihr könnt euch entscheiden!

LG

Jasmin + Ü-#ei inside 38+5

9

Ich finde Fabian sehr schön und Simon ist auch nicht schlecht. Aber das kommt halt auch auf Euren Nachnamen an...

10

morgen!

simon -klassisch und sehr schön
elias -sehr schön, aber seit 2 jahren sooo häufig
fabian -mag ich pers. nicht so..vielleicht liegt´s auch daran, dass alle jungs mit dem namen furchtbar sind..(zumindest die die ich kenne!)

lg jana & nils

Top Diskussionen anzeigen