Gibt es eigentlich noch Strampler?

Guten morgen!!!


Also in dieser SS ist mir aufgefallen, egal wo ich schaue ich finde einfach keine Strampler mehr. Gibt es die nicht mehr oder ist es nicht mehr die richtige Jahreszeit dafür? Habt ihr welche? Und wenn ja woher?


LG Yvonne

1

Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen. Find ich voll doof, die sind nämlich sooo praktisch. Und wenn es welche gibt, dann nur aus 100% Plastik und superhässlich.
Ich denke mal das liegt daran, weil viele Eltern ihr Kind modisch kleiden wollen, was ich ziemlich affig finde, denn ein Baby, das gerade mal eine Woche alt ist, in eine Jeans zu stecken, ich weiß ja auch nicht. Aber hauptsächlich gibts nur noch "normale" Kleidung, auch für die ganz kleinen.
Zu meiner Kindheit gabs da super schöne in Frottee, die bekommt man gar nicht mehr. Bei H&M hab ich einen schönen gefunden, aber wirklich nur einen.

Lg

2

Das ist echt doof. Ich finde die Strampler auch super praktisch und auch niedlich. Naja ich werde einfach nochmal schauen, vielleicht habe ich ja Glück und finde noch was. Bei Esprit habe ich auch einen Strampler gefunden aber eben auch nur einen :-(

3

Hallo,

ja, mir ist auch aufgefallen, daß es immer weniger Strampler gibt, da die meisten ihre Babys sofort in Jeans stecken!

Es gibt aber dennoch noch genug Strampler, z. b. bei C&A Kids-Store, H&M, in Babymärkten wie Babyone!

LG
Susi, ET 01.03.

4

nun wo ihr es sagt.
Sind echt verdammt wenige geworden.
Ich hoff auch das ich ein Mädchen bekomm denn dann kann ich die süßen Strampler meiner Tochter wieder verwenden.
Wo ich bisher am meisten Strampler gesehen hab und auch günstig waren entweder Woolworth oder beim KiK.

LG
Nici mit Jenny (13.07.04) + Krümel 9. SSW

5

stimmt! -- wo du es sagst... ich suche nämlich auch in ganz vielen läden nach schönen und die auswahl ist echt bescheiden ... aber man kann doch so kleine knöpfe gar nicht in hosen stecken... ich find das für den anfang soooooooooowas von unpraktisch.....

vor allen dingen, weil ich eigentlich diese strampler mit den zusätzlichen knöpfen am hintern möchte, weil das so gut zu wickeln ist.... - bei c+a gibts verhältnismässig viele ... ansonsten hilft wohl mal wieder nur noch bestellen ...

lg
tanja

6

Morgen,

ist mir auch aufgefallen und ich finde ganz ehrlich Strampler praktischer als Hose und Shirt.
Ich habe unsere bei ernstings family, kik und real gekauft. Die haben noch schöne Strampler. Und im Second Hand, auf Kindersachenflohmärkten und so.

Grüße
Julia

PS: Ich habe Strampler bis Größe 68 erstmal.

7

Hallo Yvonne,

das Problem kenne ich - ich wollte unbedingt ein paar Strampler mit Fuß und habe die wirklich nur mit großer Mühe bekommen.

C&A hat wirklich supersüße Strampler. Du kannst aber auch mal bei Ernstings Family gucken, falls es das in Eurer Nähe gibt. (Der Laden hat mich überzeugt, nachdem ich dort zufällig genau dasselbe Modell einer Bluse gekauft habe, wie meine Freundin bei Street One - nur daß sie das 3 fache bezahlt hat...;-) ).

Ansonsten bleiben noch ebay oder die Babybasare.


LG Iris ET-5

8

hi

ich hab zum glück noch einige schöne von meinen "großen" kids

9

Hess Natur hat schöne (allerdings nicht für jedermanns Geldbeutel-dafür ökologisch unbedenklich und u.a. auch Frottee)
http://de.hess-natur.com/frbrowse2.php?&wbr%5B%5D=J36&sortid%5B%5D=5&spgruppeid%5B%5D=24&spgruppeid%5B%5D=19&PHPSESSID=7a9cd4580a0758f15e8e9eace5c69d60

Bei Baby Walz gibts auch einige:
http://www.baby-walz.de/shop/strampler-41.asp

oder Pepino:
http://www.pepinio.de/wbc.php?tpl=produktliste.html&rid=36

Einfach mal googeln. Es gibt schon noch Strampler. Aber du hast schon recht, viele sieht man nicht mehr!

10

Klar gibt es Strampler??
H&M hat welche
DM,
C&A,
Hoppala,
BabyWelt,
BabyButt,
...

weiß gar nicht, was ihr habt??
In allen Farben und Formen,
mit Füßchen, ohne Füßchen...

Also wir sind bestens einedeckt...

Top Diskussionen anzeigen