wahnsinnige Rückenziehen/schmerzen??? 35 SSW normal???

Hallo Ihr Lieben!"!"!

Ich habe (bin jetzt in der 35 SSW) heute über den ganzen Tag so wahnsinnige Rückenschmerzen ist eher ein starkes ziehen so in der Nierengegend.
Ich habe auch des öffteren Wehen, vorhin hatte ich eine starke Wehe zuerst Rückenziehen und dann ist der Bauch hart geworden und schmerzte. Die Wehe dauerte fast 1 Minute.
Wir waren heute über zwei Stunden spazieren, kann es sein das die Rückenschmerzen jetzt davon so stark sind. Ich kann mich gar nicht bücken, so weh tut das.

Ich habe zwar schon ein Kind aber die Schwangerschaft verlief ganz anders.

Sind das jetzt Übungswehen oder Senkwehen???

Ich kann es nicht einordnen, weil ich habe auch des öffteren einen ziemlich starken druck nach unten.

Morgen habe ich den nächsten Termin beim FA und da werde ich es ihm auch sagen.

Ist es den nicht einwenig zu Früh????


Ich Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten



Puschok+Leandra 18 Mon+ET-41

1

Hallo,

bei Schmerzen in der Nierengegend kann es natürlich auch ein Nierenstau sein... das ist auch ziemlich schmerzhaft meist aber nur auf der rechten Seite.

Liebe Grüße

Ameli

2

Hallo,

oh das klingt ja nach meiner geschichte...

bei mir waren es senkwehen - der rücken tat noch über ne woche danach weh...

nierenstau könnte es schon auch sein - aber wenn du regelmäßig zur toil. flitzen kannst dann ist der stau eher unwahrscheinlich..

lass mal deinen partner über den rücken massieren - wenn der verspannt ist dann hast senkwehen...

grüße petra

Top Diskussionen anzeigen