heißhunger auf Oliven???

Hallo, wer kennt das von Euch auch?
seit ich Schwanger bin könnte ich mich in eingelegte Oliven reinlegen, obwohl ich diese gar nicht mag????
Habe heute schon ein 500ml großes Glas aufgegesen!!!!!
Das ist doch nicht normal? Ist es schlimm?
Danke für Eure Antworten

1

Boar bist Du eklig. :-p

Ich glaub, das ist normal. Ess auch gern merkwürdige Sachen.
Zum Glück bisher noch keine Oliven. ;-) Die find ich nämlich *schüttel*

Lass es Dir schmecken!

LG, Mel

2

Hallo,

ich wurde auch von Heißhungerattacken und "Fressflashs" heimgesucht - aber....seit der 15. SSW ist es vorbei....Gott sei Dank!

Ich bin ihnen auch nachgekommen - etwas anderes wäre gar nicht möglich gewesen #schein

Oliven waren nicht gerade dabei, dafür aber:

Rote Beete
Leberknödelsuppe
Tütensuppen
Nürnberger Würstchen

aber......am schlimmsten war das Verlangen nach Leberknödelsuppe und zwar schon zum Frühstück! #schock

Ich wüsste nicht, was Oliven schlimm sein sollte - lass`sie Dir schmecken ;-)

LG

Bine
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

3

Hallo Katharina
Naja du wirst vileicht ein paar mal aufs klo müssen ;-) Oliven Oil treibt! Mein Mann musste im Tiefsten Winter Melonen besorgen #freu als ich Schwanger war.
Gruss corinne007

4

ihhhhhh.......
wie pervers ist das denn?
oliven die dinger hab ich schon immer gemieden die schmecken ja voll bäh!
an sowas sieht man manche schwangerschaftsgelüste,bin biss jetzt davon verschont geblieben.
wem es schmeckt.....aber vorsicht das du dir die dinger nicht überißt dann wird es echt ekelig.
viel spaß und einen gesegneten appetit. ;-)

5

hi, ich hatte bei meiner letzten SS im Okt 07 auch dauernd Hunger auf Oliven *g*. Obwohl ich da immer nur ganz wenige esse.
Endete leider im Dez in einer FG (aber natürl. net wg. den Oliven!!, war ein Windei)
Bin jetzt wieder in der 7 SSW.
Hoffe es geht alles gut. Bisher habe ich noch keinen Heißhunger, kommt wohl noch.
lg

6

Bähhh, aber völlig normal. Achte nur drauf das Oliven richtig richtig richtig viele Kalorien haben.
Mehr als ein Glas bitte nicht...

Ich hatte am Anfang heißhunger auf Salz-Dill-Gurken und nach dem 6 Glas in einer Woche habe ich nieee wieder welche angeschaut #hicks mir wird schlecht wenn ich diese nur rieche.

Also immer fleißig essen was der Körper haben möchte.
Ich habe mir z.b. in den Wochen zwichen den Feiertagen in 2 Wochen 5 !!! Kuchen gebacken. Danach war ich geheilt und ab jetzt esse ich nur noch jeden Tag ein Stück...

lg Maren 33 SSW

7

Ach DAS kenne ich auch gut! Spezial die von der Theke..die siehen immer so lecker aus#mampf, aber ich habe noch nicht nachgegeben. Habe Angst, dass die nicht gut vorbereitet werden...

8

mmhh wie legaaaa :-)


ich musste auch immer oliven haben , aus dem glas auf meiner pizza , oliven oder pilze , oder beides *gg


jetzt ist es schon vorbei , naja thunfisch brauch ich jetzt öfter mal :-)

9

Hi,
ich ess auch viel eingelegts Oliven. Sogar schon zum Frühstück!!!!#schock vorzugsweise die grünen mit Paprikafüllung. Könnte ich dauernd essen. Ist bestimmt normal;-) Freut mich gleichgesinnte zu finden.
Liebe Grüße,
Chris&Krümelchen 18.SSW

Top Diskussionen anzeigen