Zytologie und Chlamydien???

Hallo alle zusammen,
hoffe ihr habt alle das schöne Wetter genossen:-D!

Hat Euer FA auch,so in der 29.SSW,Euch auf Zytologie und Chlamydien getestet?
Gehört das zur normalen Untersuchung dazu oder machen die das nur, wenn die ein Grund dafür vorsehen???
Habe in der 29.SSW wieder einen Termin und da stehen bei mir schon diese 2 Wörter(ich denke mal das er das Testen will das nächste mal)!

Hoffe auf viele Antworten und bedanke mich schon mal und wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß Linda+John Paul#baby(25+2.SSW) inside

1

Bei mir wurde das nicht gemacht, erst als ich in der 40. Woche stationär ins Krankenhaus kam.

Die Ärztin hat dort geschimpft warum mein Fa das nicht getestet hat.

Ist verdammt wichtig diese Tests.

Wenn du Chlamydien hast kann dein Baby schwerst behindert werden, wenn es sich unter der Geburt damit ansteckt.

Sprech es an bei deinem nächsten Termin!

Lg Alexandra + Aaliyah 8 Tage

2

Hallo Linda,

ich glaube Chlamydien muss er testen denn das steht im Mupa drin. Trichomonadis aus der Cervix ich bin mir net sicher was die genauen Worte waren...

Zytomegalie glaub ich nicht das es Pflicht ist das zu testen.


LG Jessi 30.SSW

Top Diskussionen anzeigen