Linea Nigra

Hallöchen,

hab mal eine kurze Frage: Bin jetzt in der 22 SSW und bei mir hat sich noch keine Linie gezeigt. Ist es auch möglich, dass ich diese gar nicht bekomme oder kommt das später ??

#danke schonmal für Eure Antworten

sanfti

1

Also ich hatte keine, bei der ersten ss.

2

Hi sanfti,

kann sein, dass die noch kommt, gibt aber auch Frauen, die kriegen sie gar nicht.

Wenn sie nicht kommen sollte, sei also nicht beunruhigt.

Lieben Gruß und weiterhin alles Gute

Sabrina mit Luna 19m und #ei 18+2

3

Das hat was mit der Pigmentierung der Haut zu tun. Manche Frauen bekommen diese Linie, manche nicht. Andere wiederum bekommen Flecken im Gesicht. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

LG
Ela

4

Hallo Sanfti,

soweit ich weiß, bekommt diese Linie nicht jede Schwangere;-).
Ich habe sie bei mir etwa in der 25.SSW entdeckt, allerdings ist sie relativ blass.

*LG* Sabsi ET-35

5

Hallo,

ich hatte in meiner ersten SS keine, nun habe ich eine....sie müsste so um die 23. / 24. Woche erschienen sein - ist aber recht hell.

LG

Bine mit Bauchmaus 31. SSW

http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

6

Hallihallo,

Ich hatte in der ersten SS eine ganz starke linea negra (weiss aber nicht mehr ab wann) und diesmal gar keine.

LG, Babsi

7

Also ich habe diese Linie. Ich glaube sie ist mit dem Fundusstand mitgewachsen. Meine Hebamme meinte das kommt von der Folsäure.
Meine Linie ist etwas schief finde ich. Am schlimmsten siehts am Bauchnabel aus. Der Bauchnabel ist nämlich auch braun.:-p Naja hab auch braune Augen und Haare muss wohl daher kommen.
Aber mich störts nicht.

Top Diskussionen anzeigen