Schwangerschaftsstreifen aber nur am Po

Hab heut gesehen das ich jetzt SSS am Po bekomme,an Bauch und Oberschenkeln garnicht nur da,warum denn DA:-[
Find das garnicht toll...bin jetzt in der 27.SSW ,wird das noch mehr?Kann ich da noch ein bisschen dagegen arbeiten?Bin da irgendwie garnicht begeistert,obwohl man ja weiß das das passieren kann...
HILFEEEEE!!!!

LG
Ponylady + #ei
(Babybilder im VK)

1

Hallo Süße,

weißt Du, versuch es locker zu nehmen. Wenigstens siehst Du es da nicht immer. ;-)
Hab in meiner 1. ss auch an Hintern, Oberschenkeln und Busen #schock welche bekommen und am schlimmsten fand ich die, die ich täglich sehen musste.
Bei mir war es vermutlich Wasser. Weil meine Nieren nicht mehr ganz mitgemacht haben, hab ich da echt einiges eingelagert. Aber auch Fettreserven für die Stillzeit werden dort gern angelegt.

lg bine

2

Deine Foto können nur Freunde sehen....

3

hallo

ich glaub wenn die schon mal da sind kriegt man dier nicht mehr weg :-( creme regelmässig deine anderen stellen ein vorallem bauch beine und brust und den po auch noch damit das nicht noch mehr werden
hab auch welche an den beinen bekommen das nervt mich auch :-[ aber was sollen wir machen muss man halt in kauf nehmen
die verblassen mit den zeit ja auch noch dann haben wir immer noch die hoffnung das man die nciht mehr so doll sieht

schöne ss noch

lg

4

Hey #liebdrueck

Ich hatte bis zur 31. Woche nciht einen einzigen Streifen und war richtig stolz.....
Hatte von Anfang an minimum 2mal täglich eingecremt (Brüste, Bauch, Seiten, Oberschenkel, Po)....

Und dann, zack. Von einem Tag auf den nächsten, während mein Bauch einen Schub hatte...
Linke Seite hab ich mittlerweile 7 Streifen, die auch richtig dunkel sind...
Rechte Seite einen.
Am Po, soweit ich das shen kann, keine, aber ich merke wie die Haut da auch nich mehr so aussieht, wie vorher :-(
Und seit ein paar Tagen drückt es so dermaßen am Bauchnabel, da sieht man jetzt auch Anfänge von Streifen. Aber besser Streifen als das mein Nabelbruch wieder aufgeht (wovor ich echt Angst hab, weil das wieder irgendwann ne OP heißen würde, wurd daran schon 4mal operiert)...



Letztlich glaube ich, dass man da einfach nichts gegen machen kann. Entweder man reißt, oder man reißt nicht. Denn ich hab ja echt viel eingecremt.. Irgendwann hält das Bindegewebe einfach nicht mehr.

Ich drück dir aber die Daumen, dass es nicht mehr wird!
Aber hey, wir wissen eigentlich ja, warum das passiert, und dafür bekommen wir BABY's :-)


Alles Liebe,
Hannah mit Lina-Marie (ET-18)
http://www.unsernachwuchs.de/hannahsbaby

5

hallo, sehe es positiv...du weisst woher es kommt, und dein po hat nun ein einzigartiges muster :o) UNIKAT , sei einfach stolz drauf. andere sind noch schlimmer betroffen. man soll ölen, ölen, zupfen, ölen...und und und ABER wenn das gewebe reissen will und du nicht genug gewebe hast, bleibt das nicht aus. und es kann auch noch schlimmer werden. es bekommen viele besonders in den letzten 2 wochen noch richtig streifen dazu.
lg und schönen sonntag claudia *rehlein142x*

6

hallo hannah! ich sehe das genauso. man kann eigentlich nichts dagegen tun. denn entweder hat man gutes gewebe welches sich dann mitdehnt oder man ist leider dazu veranlagt das man reist.
ich bin bisher am bauch verschont geblieben, aber dafür sieht es ab becken abwärts hinten wie vorne grausam aus.
zja, wenn es halt so sein soll.. werde ich das so hinnehmen müssen.. meine hebi sagt, die werden ja wieder silbrig,dann sieht man sie kaum.


Es ist doch alles für den guten zweck :-)

euch noch eine schöne schwangerschaft #sonne

7

Bilder sind wieder für alle zu sehen!

danke für den lieben Zuspruch!Ist echt lieb von euch!

Top Diskussionen anzeigen