Ausfluss.....wieviel ist normal

Hallo,

ich bin in der 6. Woche schwanger. Seid die Schwangerschaft festgestellt wurde, bemerke ich einen klaren Ausfluss, der mehr und mehr wurde, mittlerweile trage ich sogar Binden, weil es soviel ist.
Es riecht nicht und juckt auch nicht.

Wer von euch hat auch dieses Problem?

1

Hallo,

Bei mir ist es genauso ich ziehe slipeinlagen an und die muss ich auch regelmäßig wechseln.
Mir wurde gesagt von meinem arzt, so lange es nicht riecht und nicht brennt oder juckt ist das ganz normal!
Ist halt so in der ss

Glg sabrina mit #ei 30ssw

2

viel ausfluss is normal! ersetzt die mens -> schwemmt somit bakterien aus. bleibt leider die ganze ss über so...

lg gerlinde, 25.ssw

3

hi

ich trage auch immer slip einlagen also der ausfluss ist viel mehr geworden seit ich ss bin. wen er nicht gelblich oder grünlich ist und nicht richt brauchst du dier keine sorgen zu machen.

lg yvonne

4

Ich habe das auch, wir waren vorhin mit dem Hund im Wald und habe nur gemerkt wie feucht das wurde. Ich habe gedacht, ich habe wieder eine FG und das ist blut. #schock

Aber zum Glück habe ich nur wie wahnsinnig geschleimt.

Ihr könnt mich auch "Schnecke" nennen. ;-)

5

Danke für eure Antworten, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. In meiner ersten SS bin ich von so einem "Problem" verschont geblieben #cool

Top Diskussionen anzeigen