Blaue Beine?? HILFE

Hallo,

bin jetzt in der 11. SSW und seit gestern ist mir aufgefallen das meine Beine total blau anlaufen.
Hab mir erst nix dabei gedacht, aber heut ist das immer noch.
Die Oberschenkel sind eigentlich komplett blau und auf den Schienbeinen sieht es aus als ob ich blaue Flecken hätte. Mach mir da jetzt voll Gedanken.

Weis jemand von euch was das ist? Hat das auch jemand? Hat das was schlimmes zu bedeuten?

Wer kan mir helfen?

DANKE

LG
Chrissy

1

hallo,
helfen kann ich dir leider nicht da ich nicht weiss was das ist. hört sich aber übel an. würde ins kh fahren das abklären lassen.
lg simone

2

Hallo,

hast du vielleicht Wasser in den Beinen? Habe vor kurzem auch blaue Flecken auf dem Oberschenkel gehabt (irgendwie Waben ähnlich), die kamen vom Wasser in den Beinen. Ging auch wieder weg.

Geh am besten zum Arzt und lass das nachschauen. Nicht das es noch etwas Ernstes ist.

Liebe Grüße
Katharina (die morgen stationär zur Entbindung Aufgenommen wird :-))

3

Huhu,
also, ich kann zwar noch nicht mitreden, aber eine Freundin von mir hat letztes Jahr im März einen Sohn bekommen. In der Schwangerschaft (ca. 4 Monat) hat sich auch plötzlich blaue Beine bekommen (ähnlich blauer Flecken, nur stärker und großflächiger). Der Arzt stellte eine Durchblutungsstörung fest. Das kommt wohl in der SS öfter vor. Sie hat dann Magnesium (frag mich nicht warum) und irgend ein anderes Medikament nehmen müssen. Dann war der Spuk auch schon wieder vorbei.

Liebe Grüße und alles Gute!!#klee