Stimmt das?

Hallo

normal färbe ich mir meinen Ansatz so alle 4 Wochen nach. Warum darf man das jetzt in der Schwangerschaft nicht? #kratz

1

Hi!

Das hängt mit der CHemie zusammen die im Färbemittel ist.

ODer nimmst du Naturfarben???

LG

SImone

3

Ach so! Also ich sprühe mir immer so Blondspray in die Haare. Das ist sicher nicht natürlich....
Naja, nur das Beste für mein Baby. Dann warte ich auf die Sonne. Da werde die Haare bei mir auch heller #sonne

2

Hey,

weil die Giftstoffe ins Blut übergehen KÖNNEN ;-) Meine Friseurin wollte mir wegen den Hormonen keine Strähnchen machen, weil sich die Farbe verändern kann :-)

Lg Moni

4

Sachen gibts! #kratz
Dann lass ich das lieber.......
Danke für Deine Antwort

5

also heute ist die zusammensetzung der farben nicht mehr so extrem. mein fa hat mir gesagt das ich ruhig färben kann und das habe ich auch schon in den ersten beiden ss gemacht und meine kinder sind kern gesund!
lg toja

6

Man sagt allerdings, das es heute nicht mehr so schlimm ist wie früher gesagt wurde. Da die Farbe heut zu tage nicht mehr so Akressiv ist. Man Sollte aber keine Blondierung nehmen. Wegen dem Wasserstoff

LG Maren

7

Hallo,

also ich bin schwanger und habe mir gestern von meiner Freundin (Frisörin) die Haare wieder strähnen lassen. Ich weis ja nicht wie das mit normal Färben ist, bei Strähnen kommt ja die Farbe nicht auf den Kopf sondern auf die Haare und es ist ein gewisser Abstand vom Kopfansatz von daher ist es nicht schädlich. Außerdem dürfen die Farben heutzutage keine so krassen Stoffe mehr drinnen haben, sonst wären diese verboten. Aber wie gesagt, beim Färben weis ich nicht genau wie das abläuft. Strähnen kann man machen.

ABER, das sieht jeder anders. Das musst du dann letztendlich für dich entscheiden.

Lg
Anna