Traum vom Baby geplatzt???

ich war gerade beim fa. bin in 6+2ssw. aber der arzt konnte nur die fruchthöhle erkennen, aber nix drin. jetzt will er nächste woche nochmal gucken, aber ich bin total fertig, weil meine schwester das auch mal hatte, und sie dann ne ausschabung hatte....
normalerweise muss doch in der 6ssw schon was zu sehen sein, oder????

1

Lass dich nicht entmutigen. Bei meinem noch kleinen wurde damals auch erst mal nur die Fruchthülle gesehn. Nach ner Woche war dann Pupsi auch zu sehen.

2

Nun warte erstmal ab. Kann Dich total verstehen. Würde mir auch ins Hemd machen, aber wie oft kommt es vor, dass hier jemand im Forum auch eine Woche später erst was gesehen hat.

:-)

Kopf hoch. Wir haben es leider nicht in der Hand.

Drücke Dir alle Daumen #pro Wahrscheinlich lachst Du nächste Woche und bist gaaaaaaaaaaaaaaaanz glücklich :-)

LG
Sylvia

3

Hallo,

erstmal ruhig bleiben! :-)
Ich war bei 4+3 da war nichts zu sehen.
Bei 5+3 nur eine Fruchthülle, mehr nicht.

Erst beim nächsten Termin sah ich endlich was, das war aber schon bei 8+3.

Geduld, und positiv denken!

LG
Aurika
10 SSW

4

Hi,

6+2 ist ja schon 7. Woche.
Das kann sich auch immer verschieben. Je nach Zyklus etc.
Jetzt bei meiner zweiten SS war ich auch ganz nervös.
War zur Untersuchung, nur ein kleiner Punkt (es war Ende 7 Anfang 8 Woche) und siehe da...vier TAge später schlug das Herz und alles ist gut.
Positiv denken ist angesagt und ganz wichtig. Ich weiß, immer schwierig, aber was bringt es sonst?

Toi toi toi und viel #klee

eine77 mit Tom*30.07.05 und Bub ET 31.05.08

5

hey --- alles in ordnung ... mach dir keine sorgen ....

bei 6+2 wars bei mir auch ne fruchthöhle: leer ...

bei 6+5 dann dottersack zu sehen und mit viel phantasie noch 1-2mm babyanlage .... also auch noch fast nix .... wenn ich ein paar tage später beim FA gewesen wäre, dann hätte man wohl was gesehen ... der nächste termin war aber später...

also ruhig blut ....

lg
tanja

6

Hallo,

in der 6ssw war meine Fruchtblase auch noch leer!
Erst ab der 8ssw hat da ein kleines Herz geschlagen!

Also nicht verrückt machen

gruss Yvonne

7

Hallo,

keine Panik, das ist völlig normal. Anfang der 7. SSW sieht man bei vielen noch keine Embryoanlagen. Übrigens gibt meine Ärztin aus genau diesem Grund vor der 8.SSW überhaupt keine Termine raus. Fand ich bei meiner ersten SS total doof, aber im Nachhinein bin ich froh, denn so macht man sich nicht wochenlang verrückt. Bei meiner jetzigen SS hat man sogar erst in der 9. SSW den Embryo gesehen, dann aber in voller Schönheit und mit kräftig bubberndem Herzchen.

Toi, toi, toi, alles wird gut!!!!!

LG, Kristina

11

Hi!

Beruhige dich mal.

Das ist ganz normal. 6. SSW ist ja erst 5 Wochen und einige Tage, da kann man selten was sehen. Ich denke so relativ sicher kann man ab der 8. SSw sein. Es gibt auch so kleine Eckenhocker. War bei mir so.

Die verstecken sich dann ganz super in einer unauf´finbaren Nische in der Gebärmutter.

Deshalb sollte man auch nict zu früh zum Arzt gehen.
Das verunsichert nur.

LG bianca 24+2#schrei

8

Hallo,

ganz ruhig. Bei mir hat man auch erst Ende der 7. SSW was gesehen. Ist einfach noch etwas früh.

LG

Judith

9

Hallo hast du schon drüber nachgedacht das sich der Arzt vielleicht in der Woche vertan hat ??Weil dann ist es doch so das man nur die Fruchthöhle sieht,mach dich nicht verrückt,war bei meiner Freundin auch so.Aber zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen das man bei mir auch nicht wirklich viel in der 6 SSW gesehen hat.:-D #liebdrueck Aber deine Sorgen sind normal nur lass dich von deinen Gefühlen nicht so runter ziehen das tut euch beiden nicht gut. Scanne mal mein US Bild ein dann kannst du dich Überzeugen das man wirklich nicht viel sieht.!!Also Kopf hoch #sonne

10

Guck mal in meine VK, da ist bei 5+3 nur eine 3 mm große Fruchhöhle zu sehen. Nicht mehr.

In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin.

Lg Kathrin (6. SSW / 5+5)